Ich kommt nun nicht mehr warten ...

Guten Morgen. Nachdem ich ja gestern noch fragte, wann ich testen könnte, bin ich noch abends los und holte mit den Clearblue Frühtest. Soeben habe ich es gewagt, ich muss es auch einfach wissen. Bin Raucherin und möchte/muss natürlich sofort aufhören. Damals ließ ich auch sofort die Finger von den Zigaretten.... Naja, das Ergebnis war direkt klar. NICHT SCHWANGER.

Ich frage mich, warum mein Körper mir was anderes sagen möchte. Dieser kleine Blutfleck am Samstag, sehr empfindliche Brüste, ziehen in Bauch und Rücken..... Ach man, es nervt.

1

Eine blöde Frage??? Warum bitte hört man nicht direkt mit dem ruacheb auf wenn man bereits schwanger werden will??? Auch das mindert die Einnistung ect.

Aber kurz zu dem anderen ... ich weiß selber nach jber 3 Jahren kiwu was für "Streiche der Körper einen spielen mag ic setzte das bewusst in " denn meistens ist es auch einfach nur minimal was man in der heißen Phase als DAS Symptom überhaupt für eine ss deuten will... jeder zyklus wird anders sein jeder zyklus sagt dor in der wunschphase jetzt muss es geklappt haben weil ich das und das habe ... jetzt ist alles anders wie immer ... ich weiß nach 3 Jahren jeder Gott verdammte Zyklus war anders... ich hab mich dann damals zurück gezogen und es einfach akzeptiert das es eben so sein soll ... zack 2 Monate später schwanger und was sil ich sagen ich hatte nie und nicht ein Gott verdammtes " Anzeichen " ...

Was ich damit sagen will ...

Tue das beste ul dich zu entspannen mache das was dir gut tut und versuche so gut es geht nicht dran zu denken es ist schwer aber
Es hilft in der Tat oft wunder..

Wie lange hibbelt ihr bereits?

4

Ich kann einfach nicht aufhören. Es ist sooo schwer. Zig Anläufe hab es schon. Habe Februar 17 die Pille abgesetzt. Naja. Vielleicht soll es nicht mehr sein

2

Verstehe Dich total. Aber für den Clearblue kannst auch noch zu früh gewesen sein. Also gib die Hoffnung noch nicht auf. Wie weit bist du denn heute? Liebe Grüße

5

Bin heute ca 5-6 Tage vor NMT

7

Das ist noch viel zu früh zum testen

weiteren Kommentar laden
3

Das kenne ich bei mir war das fast das selbe nur das ich nicht getestet habe und gestern kam die mens man ich wsrvwieder sehr enttäuscht wir starten bereits in den 6 üz

6

6 üz ist noch völlig in rahren ;)

8

Ja ich weis ich spüre immer mein Eisprung aber jetzt ist die Frage welche Eisprung Teststreifen sind ok. Wo ich benutzen kann ?

weitere Kommentare laden