KTX7 suche erfahrene die diese Tests "gut" kennen ! :)

Guten morgen Mädels,

Könnt ihr mir sagen wie die ktx7 so sind ?
Ob sie "verlässlich" sind oder doch erst "spät" anzeigen ?

Gestern das muss wohl eine VL gewesen sein, weil heute an es+9 negativ (es+8 ist auch echt zu früh genauso wie es+9😂😂)

Ich danke euch im vorraus für eure Antworten!❤

1

finde die furchtbar. haben immer eine linie und manchmal sogar rosa und das bei nicht bestehender schwangerschaft. da kann man genauso gut orakeln. die zeigen wohl früh an aber man muss dann schon täglich testen ob die linie stärker wird. dann kann man auch echt noch 3,4 tage warten und einen guten test machen.

2

Also bei mir haben sie zuverlässig ab ES+9 positiv angezeigt. Als ich nicht schwanger war, waren sie immer blütenweiß.

3

Haben oft ne rosa Vl, bei Schwangerschaft zeigen sie recht früh an..... Wenn sie Blütenweiß sind dann kann man davon ausgehen dass man nicht Schwanger ist aber eine 100%Garantie hat man bei denen nie.