Clearblue Fertilitäts Advaced Erfahrungen? Glaubhaft?

Thumbnail

Wer hat das Gerät schon getest und war damit dann auch eindeutig schwanger? Ich hab Angst dass das Gerät mich veräppelt. Kann dem ganzen noch nicht trauen und mache mich jetzt verrückt es hätte doch nicht geklappt. Was meint ihr? Abwarten? Nochmal mit anderen Tests? Oder einfach demnächst einen Termin beim Arzt ausmachen?

1

Meine Schwägerin hat damit positiv getestet und bekommt voraussichtlich Ende Oktober ihre Tochter.

Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊.

5

Okay. Das hört sich super an

2

Huhu , bei mir hat er auch positiv angezeigt. Wie der One Step und der Clearblue mit Wochenbestimmung. Also ich würde sagen du kannst ihm vertrauen 😘

6

Danke , ich hoffe es so sehr

3

Hatte damit auch vor zwei Jahren positiv getestet und mein kleines Monster frühstückt gerade neben mir🤗

7

❤️

4

Und ❤️ lichen Glückwunsch

8

Auch ich habe damit getestet, und das Ergebnis hat einen bis zwei Uhr Morgens wach gehalten, und schläft jetzt friedlich weiter. Du kannst dem Monitor vertrauen.
Ich würde eventuell nicht all zu früh zum Arzt, weil man noch nicht sieht , aber ab der 7/8 Woche kannst du schon tolle Bilder sehen.
Ich kann dich aber absolut verstehen und den Arzt kannst du 100% anrufen.
Alles gute !!!!👍

9

Danke :) ich versuche mich zu gedulden und mache bald ein Termin beim Arzt

10

Du kannst ja heute anrufen und einen Termin für in zwei Wochen oder so vereinbaren:-) es ist immer einfacher damit umzugehen wenn du schon Termine hast. Aber ich bin alleine schon beim Gedanken an deine Situation so aufgeregt ( positiv) dass ich mich in meine Zeit damals reinversetzt fühle! DU bist eindeutig schwanger und musst dir ab jetzt nur noch schöne Gedanken machen!

weiteren Kommentar laden
11

Hier, hab damit positiv getestet.. verstehe gar nicht warum du das anzweifelst wenn’s doch da steht? Der schlägt auch nicht so schnell an wie andere Tests aus der Drogerie also bist du eindeutig schwanger. Mach einen Termin für in 2 Wochen aus :) alles gute, schöne Schwangerschaft 🍀

13

Ja du hast recht.Ich hatte bei anderen Test auch vor Monaten schon mal ne rosa Linie und war dann nicht schwanger. Deshalb bin ich jetzt etwas mehr skeptisch. Aber ich muss mich jetzt einfach positiv drauf vorbeireiten.

14

👋 ich ! Habe damit positiv getestet und unser kleiner Mann wird am Samstag nächste Woche 1 Jahr alt 🥰❤ also herzlichen Glückwunsch 🥳🍾

15

Tolle Neuigkeiten. Danke für deine Nachricht.

16

Hallo,
Ich bin mit dem Monitor in diesem Jahr schon 2x schwanger gewesen. Leider wollten sie nicht bleiben. Aber der Arzt konnte beide Schwangerschaften bestätigen...

Lg S.

17

Danke für deine Antwort. Tut mir leid für dich. :(
Darf ich fragen in welcher Woche dann die Schwangerschaften zu Ende waren?

18

Die erste war bei 6+4 sinkender hcg und windei (ohne OVU's ss geworden)
Die zweite bei 7+4 kein Herzchen mehr 😞, und bei der dritten war es ein natürlicher Abgang (das konnte sich nicht entwickeln da ich über die einistungsphase fast 2 Wochen extrem krank war mit durchgängig fast 40 Fieber), die letzten beiden erwähnten hat es mit Hilfe vom Monitor geklappt... Beide im 3 und 4 ÜZ.

weiteren Kommentar laden