lĂ€chelnder Smiley 🙂

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
heute Morgen lĂ€chelte erstaunlicherweise mein CB Ovutest. Ich bin heute Zyklustag 13 und normalerweise lĂ€chelte er mich immer an Tag 16 an. Nun gut, ich freu mich natĂŒrlich. Jetzt zu meiner Frage (bitte nicht steinigen😅) . Wir schaffen es heute Abend erst zu herzeln, das ist doch aber noch ausreichend oder? Habe auch noch kein ZS. Der Eisprung ist dann bestimmt erst die nĂ€chsten 24-48h oder? Wie sind da eure Erfahrungen? Habe den Test mal beigefĂŒgt. Es ist beim hochladen nicht ganz so scharf. LG an Alle

1

Huhu also bei mir hat das jetzt zum 2ten mal geklappt ich hab auch immer morgens getestet und abends hatten wir dann sex

2

Bei mir hat es nie an es Tag geklappt.... aber 3 Tage vorher waren meine Zwillinge.
Falls es nicht klappt diesen Monat Versuch mal vor dem es Beinchen zu setzen . Alles gute u viel Erfolg 🍀👍

3

war bei uns letzen zyklus so war leider ein frĂŒher abgang

4
Thumbnail

Hallo 👋 hab mich gefreut als ich deinen Post gelesen habe....mir geht es heute genau wie dir....meiner hat mich heute auch angelĂ€chelt đŸ€—đŸ€đŸ˜œ.....haben gestern Abend Bienen gesetzt und heute Abend nochmal und ich denk dass ich völlig ausreichend wenn ihr heute Abend auch Bienchen setzt

5

Danke, ja ich hoffe es :) Ich hĂ€tte ja sonst auch schon frĂŒher Bienchen gesetzt, aber hĂ€tte heute gar nicht mit dem Smiley gerechnet, sondern erst am We :-) Aber so ist der Körper, macht was er will :D ich hoffe heute Abend ist echt noch ausreichend, irgendwie bilde ich mir gerade ein, meinen Eisprung zu spĂŒren. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht #klee ich drĂŒck die Daumen

6

Also bei mir ist es immer so wenn er lĂ€chelt ist auch am gleichen Tag noch mein ES....aller spĂ€testens am nĂ€chsten Tag....und selbst wenn heute dein ES wĂ€re wĂŒrde es noch locker reichen....die Eizelle ist bis zu 24std. GefruchtungsfĂ€hig 😋😋😋 also alles drin...ja ich werde berichten und du bitte auch đŸ€—

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 👋👋 wollte mal nachfragen wie es dir geht???