Realität vs. Was man gerne hätte

Am dienstag hatte ich überlegt einen cb digi zu machen um eine Schwangerschaft aus zu schließen (geniale Ideen muss man haben). Nach sehr netter Kommunikation mit dem Forum war klar, ich würde mich nur über mich selber ärgern, egal welches Ergebnis raus kommt.

Soooooo , ich hab dann trotzdem getestet. Laut meiner Rechnung war ich den Dienstag bei ES+ 9. Facelle frühteststreifen gemacht und natürlich Blüten weiß.
Prompt kam der Gedanke, dass das ja auch noch viel zu früh und zu dem Mittagsurin ist und der Ärger über mich selber.

Heute bei ES+ 11 wieder negativ getestet. Er ist Blüten weiß.

Hab meiner Frau Bescheid gesagt und gemeint, dass ich jetzt einfach nur noch warte. Nutzt nichts und da ist halt auch nichts.
Halbe Stunde später meint sie zu mir:
"Schatz, du hast den Montag und dienstag doch ein bisschen geblutet und meintest, dass das vom Eisprung sein könnte."

Ja man, da hat sie einfach mal recht. Samstag war der letzte Smiley auf dem CB. Den Tag vorher waren wir bei unserem Spender und den Montag und Dienstag fand ich schmierblut. .... was nun, wenn der ES erst da war? Was wenn ich heute erst ES 10 bin? Was wenn... was wenn... 😂😂😂😂

Ich raste aus!!!

1

Kenn ich .....heute an es+10 negativ getestet
Temp säbelt ab und man weiß es läuft auf den Drachen hinaus und trotzdem versucht man es sich schön zu reden :) damit die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt

2

Kann ich mit machen ;-) gestern abend aus lauter neugierde bei ES+11 negativ getestet (mit einem 10er Test). Heute früh, naiv wie man eben ist, ebenfalls getestet. Es ist ja schließlich MU und ein Tag weiter :-D Natürlich war er blüten weiß#augen

3

Danke. Hilft mir schon ungemein nicht alleine so irre zu sein 😂