KTX Tests falsch negativ?

Hallo ihr Lieben,
War bei jemandem von euch der Test KTX 7 schonmal falsch negativ???
Liebe Grüße

1

Guten morgen, wie kommst du denn auf den gedanken ? 😅
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, wenn man schwanger ist, erkennen die tests sehr früh die kleinste menge hcg und zeigen dieses auch mit positiv an.

2

Ich habe schon drei Kinder! Und bei dem dritten Kind damals war ein Test dabei der negativ war und alle anderen positiv. Auch der beim FA war damals negativ und die Schwangerschaft nur über das Blut zu bestätigen. So viel also zu deiner Theorie 😉.Gestern hatte ich einen leicht positiven Test und der KTX heute morgen negativ, ist der erste „billige“ Test den ich verwende.

3

Ach ja, die zuhause waren alle 10.er

weitere Kommentare laden
4

Nein das hab ich noch nie gehört außer du hast 20er erwischt von denen, gibts nämlich auch

9

Hmm... also auf dem Zettel der in der Verpackung mit dabei war steht 10. vielleicht wurden die Tests verwechselt beim verpacken?! Kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen.... keine Ahnung, wie werden sehen. Mein Mann ist jetzt zu dm die Presense holen. Mal schauen. Periode ist jetzt 5 Tage überfällig.... ES hat sich höchstwahrscheinlich auch verschoben.

10
Thumbnail

ja den presense kannst du vertrauen! Aber wenn du 5 tage drüber wärst, würde jeder anschlagen! auch die 25 er. ich häng dir mal meinen an.

weiteren Kommentar laden
6

nein sowas hab ich noch nie gehört! negativ blieb immer negativ.

8
Thumbnail

Danke für eure Antworten.

13

Huhu gibt’s ein Update?