12 Tage überfällig aber alle sst negativ

Ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und seitfem genau alle 28 Tage meine Regel bekommen.
Im Juli diesen Jahres hat es dann auch endlich geklappt, endete aber leider mit einer Fehlgeburt in der 7ssw. Es musste nichts ausgeschabt werden. Bei der Nachkontrolle meinte die Frauenärztin dass kein hcg mehr vorhanden ist und wir sofort weiterüben können. 28 Tage nach der FG kam wieder pünktlich die Regel also zuletzt am 27.09. und am 13.09. habe ich von meiner Frauenärztin per Ultraschall erfahren, dass ein Ei gesprungen ist. Nun bin ich genau 12 Tage überfällig und alle Tests zeigen negativ. Was kann das denn nun sein?
Kurz zu mir: ich bin 27 und mein Mann 30 Jahre alt, wir haben bereits eine drei jährige Tochter.

1

Guten Morgen 🤗
Wenn Du deine Blutung das letzte Mal am 27.09. hattest, bist Du doch noch nicht überfällig? 🤔 under ES am 13.09. ? Wann war der ES im Oktober?
Lg

2

Oh sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt..
Also am 13.09. war laut Frauenarzt der eisprung und am 27.09. sollte meine Periode einsetzen, letzte Regel war am 30.08🙈

3

Dann hat sich evtl ne Zyste gebildet.
Hatte die FA noch reste vom ES gesehen?

4

Ohh so etwas hatte ich noch nie..
Das mit den Resten weiss ich jetzt so nicht
Sie meinte nur alles ist normal wie vor der Fh
Ei ist gesprungen..

5

Ist ja nichts schlimmes nur nervig. Wenns ne Gelbkörperzyste ist geht die in der Regel von allein weg und löst dann die mens aus.
Kann nur uU noch was dauern.

weitere Kommentare laden