🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Bei mir alles noch schön,ausser hrv,der macht wieder riesen Sprünge nach oben🥴.
Wie sieht es bei euch aus?😘

1
Thumbnail

Guten morgen.
Hier meine Kurve . Ava meinte heute sie rechnet damit dass in 2 Tagen mein zyklus endet. Ich gehe eher davon aus dass die mens heute noch eintrudelt wenn man nach dem ubterleibziehen geht.

12

ava sagt das immer voraus, egal was ist🍀❤️.werte zeigen aber auch mens an😢. wann war dein es?

20

Das ist eine gute Frage. Ich benutze keine ovus. Und bin jetzt erst im ersten Zyklus mit ava. Und meine letzten 3 Zyklen waren Stressbedingt sehr kurz. Ich freue mich schon dass ich wenigstens wieder nahe an meinen 25-28 Tagen zyklis bin.

2
Thumbnail

Guten Morgen 💕🍀

HRV gefallen und alles andere macht wohl nochmal eine Kurzexpedition nach Oben.
Auch nicht ungewöhnlich, normalerweise sind meine Werte immer ein Auf und Ab und fallen erst 1-2 Tage vor der Mens. Pms ist auch noch da. Meine Brustwarzen sind schmerzempfindlich, dass ich gar keinen BH anziehen mag. Habt ihr vllt einen Tipp?

Einen schönen Donnerstag ihr Lieben (Mag heute gar nicht aufstehen 😅)
Gravidanza

13

ich puste mal kräftig🍀🤞🏼🍀.
es gibt doch diese bh-tops.also so bhs zum rüberziehen ohne bügel etc. als ich schwanger war hatte ich die nachts an,da brustschmerzen.haben mir damals geholfen. jetzt warten sie auf erneuten einsatz in meiner kommode😂

19

Oh danke, das ist ein guter Tipp! Werde mir gleich welche bestellen, denn ob schwanger oder PMS, ich kann ja im Büro nicht ohne BH rumlaufen 😂😂😂 (ein Glück bin ich derzeit viel im Homeoffice 😅)

Danke fürs Pusten 💕

3
Thumbnail

Guten Morgen :))

Meine Kurve sieht so aus...
Laut Ava endet mein Zyklus ebenfalls in zwei Tagen. Müssten die Werte nicht schon wieder mehr gefallen sein?
Habe mich noch an keinen Test gewagt.

🌼😊

5

Spannend! 🍀

7

Uuuuh das sieht aber gut aus 😁
Ich kann dich verstehen mit dem Test, ich würde vermutlich auch warte, ob sich da nicht nich was tut in Richtung Mens 🙈
Bei mir fallen die Werte immer erst 1-2 Tage vor Mens 🤷‍♀️ Vielleicht fängt also erst morgen an - hoffentlich nicht!

Alle Daumen sind gedrückt 😊💕

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen die Damen 🤗
Hier das Ergebnis von meiner Nacht!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... 😅

10

sieht gut aus😘

6
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Meine Tempi gig wider etwas hoch HRV etwas runter.
Leider ist aber meine BT gleich gebliben wie gestern 😐

Grüsse an euch 🤗

8
Thumbnail

Guten Morgen !
Alles gleich geblieben, nur RP geht mini runter..
Lg

11

schöne kurve und hrv ist genial so🍀❤️🤞🏼

16
Thumbnail

Huhu,
so schaut's bei mir aus..... Noch sooo laaaange :D

22

sag nichts🥴.hasse diese zyklusphase😂

17
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Tempi wird einfach nicht wirklich besser 😥 trotz Utrogest seit 4 Tagen

Lg Nalea

23

finde es sieht gut aus.meine schleicht auch nur langsam hoch 0.07 schritt auf heute🥴.sieht einfach so steil aus bei mir,das macht trotzdem gute laune😊. bei dir ist ja alles noch schön oben😘

18

Sieht gut aus 🍀