🍀🍀🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hab ich den richtigen Tag in den Titel geschrieben 😅

Also meine Temperatur macht Freudensprünge 😂😂😂
Vielleicht sollte ich im nächsten Zyklus doch anderswo messen.

Gestern an ES+6 hatte ich eine minimale Schmierblutung in der Slipeinlage.

Kommt gut in den fast-Freitag 🥳🥳🥳

1
Thumbnail

Daumen sind gedrückt!!!#klee

Hier mein Blatt, bin gespannt wie es weitergeht.

Wünsche ALLEN einen schönen Donnerstag und viele positive Ergebnisse! #klee#klee#klee

2

Oh, das sieht soooo gut aus bei dir!!! Ich drücke ganz doll die Daumen #klee#klee

4

Lieben Dank, wünsche ich dir auch!!! 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen ....
Mein Krimi geht weiter.
Alles negativ außer die tempi , die schreit irgendwie SCHWANGER 🤣
Bis morgen muss ich mich gedulden, dann ist zt 29 und bis jetzt meistens 29 Tage Zyklen gehabt.
Heute teste ich aber nicht, bin jetzt stur 🙈
Gestern Abend auf der Arbeit hatte ich mensziehen 🤷‍♀️🤔
Hab fest damit gerechnet dss die tempi sinkt

5

Das ist ja echt verrückt bei dir. Ich würd aus Trotz auch nicht testen ;-) Ich halte die Daumen gedrückt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Mit was für Tests hast du denn getestet?

6

Ktx und gestern ein cb Früherkennung. Davon hab ich jetzt noch einen ....

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen...

Ich kann mir heut den Test wohl sparen bei der Temperatur 😖 schade....

10

Guten Morgen,

wieso ? Hast du Blutungen? Kann doch gut sein, dass sie wieder hochschnellt morgen :-)

31

Hier wird erst der Kopf in den Sand gesteckt wenn der Drache auch tatsächlich gelandet ist 😙
Ich puste jetzt einmal ganz feste!!! 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen #winke

deine Kurve entwickelt sich wohl zu einer Treppe.
Daumen sind gedrückt ✊🍀

Meine Tempi heute ist gleich mit der von gestern.
Gegen Abend hatte ich Unterleibziehen und das drehen im Bett schmerzte sogar.

Euch allen einen schönen Tag.

11

Guten Morgen Mine,

deine wird auch ne Treppe scheinbar. Meine ne schiefe und deine ne gerade :-) Ich finde deine sieht so "klassisch gut" aus. Drücke dir weiterhin die Daumen #klee#herzlich

14

Das sieht doch super aus 🍀🍀🍀
Hoffe das wird was bei dir 🤗
Ich hab immer noch keine Gewissheit. Das ist zum .... 🤯

12

Mich beruhigt, dass bei den Glückskurven auch viele unregelmäßige Zackenverläufe dabei sind

https://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/glueckskurven

#huepf#huepf#klee#herzlich#klee#herzlich#blume

13
Thumbnail

Jetzt sieht’s doch nach ES aus 🙄 Ey dieser Zyklus will mich in den Wahnsinn treiben 😂

19

Fühl dich mal gedrückt! Deine Tempi ist tatsächlich die letzten Tage etwas höhe als die Zeit davor. Sehe ich auch so#herzlich

16
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻

Ich finde es jeden Tag wieder spannend eure Kurven mit zu verfolgen.Drücke jeder einzelnen die Daumen ✊🏼

Hier kommt mein Blatt von heute.Habt einen schönen Tag

21

Das geht ja steil nach oben bei dir :-) Toll! Ich halte die Daumen gedrückt #klee

32

Das schaut sehr gut aus bei dir. Ich drücke weiter die Daumen ✊🍀

18

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin von meiner Kurve ganz beeindruckt. Seit gestern darf ich positiv testen, aber die Tempi scheint ihren Höhepunkt noch nicht erreicht zu haben. Ich bin gespannt, wann und wo sie sich einpendeln wird.

An alle, die heute testen werden: ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
Und für den Rest puste ich mal kräftig, damit die Kurven schön steigen :-)

20
Thumbnail

Ach ja, ein Bild wäre nicht verkehrt :-D

22

Krass! Das nenne ich mal n Anstieg! Ich gratuliere dir von Herzen zum positiven Test!
Was hattest du für Anzeichen/Besonderheiten?

#herzlich#blume#herzlich#blume

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Zweiter Tag in Folge leichter Rückfall der Tempi, vergleichbar mit den vorherigen Monaten daher wird die MENS in den nächsten zwei Tagen eintreffen ☹️😑

Wünsche euch ganz ganz viel Erfolg 😊🍀🍀
Es sind echt einige sehr schöne Kurven hier dabei 😊🙌🍀🍀💕

27

Guten Morgen Anni,

dann gönn dir etwas Entspannung während der Menszeit. Tu dir was Gutes!!

#tasse#klee#herzlich#blume

29

Das ist eine gute und liebe Idee, mal schauen was möglich ist 👍😊😘

weitere Kommentare laden