Wie fühlt sich die Einnistung an?

Hallo,

meine Frage: wie fühlt sich der Einnistungsschmerz an?
Ist das ein kurzer oder länger andauernder Schmerz, ist es ein Ziehen, Zwicken, Stechen?

wer hat Erfahrung damit? Ich freue mich über eure Antworten!

LG

1

Tut mir leid,
aber von einem Einnistungs"schmerz" hab ich noch nie was gehört.
Kenn nur die Einnistungsblutung und den Mittelschmerz.
Steffi

2

Ich kann mich nicht erinnern, von der Einnistung was bemerkt zu haben.

3

Habe mir in den letztenTagen vorgestellt, durch die Einnistung besonders müde zu sein ....
Ok, die Deutung überlasse ich anderen ....;-)

4

huhu

Also ich hatte vor einigen Tagen tierische schmerzen gehabt morgens und konnte mich kaum bewegen ... so ca 10-15min.
Das war der Samstag also 29.07. ....

Nun war ich am Montag den 01.08. beim FA und der konnte da einen kleinen schwarzen Fleck sehen und meinte das es eine SS ist. Und er meinte auch das es Einnistungsschmerzen gewesen sein "könnte".

Allerdings hatte ich das bei meiner ersten SS nicht gehabt.

Denke mal das es unterschiedlich ist ob man es spürt oder nicht. Auch hab ich gelesen das einige das auch hatten. Aber man kann ja nicht auf jeden so schliessen ^^.

Drücke dir die Däumchen das es klappt

Ich selber bin etwa in der 4-5 SSW und soll am 24.08. wieder zur Untersuchung da man da mehr sieht. Auch durch meinen unregelmäßigen Zyklus konnte man nur in etwa sagen wie weit ich bin.

hoffe ich konnte da ein wenig helfen^^

LG

Jessy + Skadi (2)
Klein Würmchen (4-5 SSW)

Top Diskussionen anzeigen