Was bedeutet die Linie Verdunstunglinie ?

Thumbnail

Guten Abend ,

Ich habe vor zwei Tagen einen SST gemacht allerdings habe ich nur einen Strich war genommen( es war früh morgens und ich war noch sehr verschlafen) Tagsüber habe ich auch keine wahrgenommen. Am 11.09 hatte ich meine Regel und am 22.09 war eine Verhütungspanne. Heute wollte ich den test wegschmeißen und da sah ich einen Hauch von einer zweiten Linie. Ich glaube eher an einer verdunstungslinie aber es macht mich dezent stutzig. Ich bin frischgebackene Mama, ein zweites wäre jetzt sehr früh, da die Geburt noch keine 4monate her ist. Aber sollte es wirklich so sein würde ich mich für ein zweites Kind entscheiden. Wahrscheinlich ist das eine so genannte verdunstungs Linie ? * Die zweite Linie ist sehr zart Rose.. Hatte jemand das auch schommal

1

Also ich finde es für eine VL ziemlich stark 🙈

4

Ich muss sagen , dass ich den test auch zum ersten mal benutzt habe. Sonst kaufe ich die bei Action. Ich stand heute noch vor den Regal mit den Tests und wollte noch einen kaufen aber ich dachte mir Quatsch ( der war ja negativ 😅) . Den Test habe ich vorhin entsorgen wollen und da ist mir die zweite Linie aufgefallen.

2

Ich würde das als positiv werten 🤷🏼‍♀️

3

Also ich kenn das bisher nur so, dass die Verdunstungslinien grau werden. Erst recht nach 2 Tagen. Deiner ist allerdings noch immer rosé
Halte uns doch bitte auf den laufenden 🙃

5

Ich werde aufjedenfall berichten was dabei noch raus kommt 😊. Ich werde morgen einfach noch mal einen test kaufen.

6

Huhu,:-)

da hilft nur: Nochmal testen!
Alles andere wäre Spekulation.

Alles Gute #blume

7

Das sind die trst aus dem 1 Euro shop

Icj hatte 30 von den und immer eine linie leider

8

Oki ja ich dann gehe ich stark davon aus nicht schwanger zusein :).

9

Ich würde defintiv nochmal testen mit einem cb digi, dann bist du dir ganz sicher. Alles gute weiterhin 😊

10

Oh sehr fett positiv 😊😊
Also vl definitiv nicht genau Test morgen nochmal !

11

Ich bekomme das Bild leider nicht groß und kann daher keinen 2. Strich erkennen.
Wenn der Test aber morgens und nachmittags für dich negativ war, dann ist er nach 2 Tagen keinesfalls mehr auswertbar (das war er ja bereits den Nachmittag schon nicht mehr).

Du müsstest also einen neuen Test machen, um sicher zu sein :-)

12

Frühtest eindeutig Negativ :) Ich bin auch froh drüber da es jetzt zu früh für ein zweites wäre. Am besten die negativen Test direkt entsorgen sonst kommen die verdunstungslinien anscheinend 😅