Wie viele Kinder/ÜZ

Hallo ihr alle :)

Wollt ihr vielleicht berichten wie viele Kinder ihr schon habt und im wievielten ÜZ es geklappt hat?

Wir hibbeln aktuell 🥰 ich bin so aufgeregt. Habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt und bin nun gespannt wie der Zyklus wird.

Zwei Kinder im Alter von 7&4 haben wir schon an der Hand ❤️
Beim ersten wars eine Überraschung und beim zweiten hat’s direkt im zweiten ÜZ geklappt. Nun bin ich doppelt gespannt da ich so oft lese, dass es beim dritten ewig dauert. Wie war das bei euch?

1

Huhu,

1.Kind 12 Jahre-10 ÜZ
2.ss leider Fehlgeburt 4.ÜZ
2.Kind 8 Jshre -9 ÜZ
3.Kind 2 Jahre-6 ÜZ
Hibbeln für Wunder Nr 4 starten jetzt 9.ÜZ

Lg Sabse

2

Hi,
1.Kind war bei uns ca 9 ÜZ. Habe dann Thyroxin für die Schilddrüse genommen und es hat sofort danach geklappt mit dem Schwanger werden.
2.Kind ungeplant ein kleines Missgeschick und ich war schwanger 😀
3.Kind mal sehen wielange es dauert. Sind grade im 1.ÜZ und habe/hatte grade meinen Eisprung. Muss also noch etwas warten bis ich testen könnte. Vg

5

Wie hoch war dein Wert? Ich bin auch eingestellt. In 4 Wochen von 2,33 auf 0,94 👍
Die Schilddrüse interessiert mich grad total!!

19

Hi. Ich habe keine Ahnung wie mein Wert grade ist. Hatte die Tabletten wider abgesetzt, weil mein Wert ja ok war nur nicht fürs Kinder kriegen. Jetzt nehme ich einfach so 25er. Vg

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
wir haben einen Sohn, der vor kurzem 2 geworden ist.Es hat im 2 ÜZ geklappt.

Davor MA in der 9ssw und da hatte es im 1 ÜZ geklappt.

Momentan üben wir fürs zweite Kind und sind im ersten ÜZ.

Mal sehen wie lange es diesmal dauert, da mein Mann im Moment beruflich bedingt nur am WE da ist.

4

Ach das habe ich auch ganz viel gegoogelt in der Kiwuzeit. 🙃
Wir haben zwei Kinder (2 Jahre, 6 Wochen) und bei beiden hat’s im 4. ÜZ geklappt. ☺️

6

Hallo 👋🏼

1.Kind mit 26 , 7 ÜZ
2. Kind mit 36 , 6 ÜZ
3.Kind am hibbeln . Aktuell 3 ÜZ

Lg

7

Huhu
1. Kind (jetzt bald 7 Jahre alt) 2. ÜZ
2. Kind (jetzt bald 4 Jahre alt) 9. ÜZ (hat erst geklappt nachdem der Hausbau und Umzug geschafft waren)
3. Kind (jetzt bald 2 Jahre alt) 2. ÜZ
4. Kind (SSW 19+3) noch vor dem 1. Eigentlichen ÜZ (wollten erst danach so richtig starten und haben überhaupt nicht damit gerechnet, weil es sonst immer nur mit Frauenmanteltee nach Eisprung und Tempi messen geklappt hat...) ;)

8

Huhu,
1. Kind 7 Jahre 24 ÜZ,6 Monate ohne Erfolg mit Clomifen
2. Kind 6 Jahre 1 ÜZ
3. Kind 3 Jahre 9 ÜZ
4. Kind 1 Jahr 4 ÜZ ,zwei Clomifenzyklus geklappt
5. Kind seit März in Arbeit,2 Zyklen mit Clomifen ohne Erfolg

9

Hallo 😊

Kind 1 (5 Jahre), 22 Jahre und 5.ÜZ
Kind 2 (3 Jahre), 24 Jahre und 7.ÜZ
Schwangerschaft 3(Juli 2019), 27 Jahre und 1.ÜZ (bzw. nicht wirklich geübt sondern drauf ankommen lassen den 1. Monat 🙈), leider eine MA in der 10. Woche 😞
Jetzt hibbeln wir auf unser Regenbogenbaby und befinden uns derzeit im 1.ÜZ nach der Fehlgeburt.

Liebe Grüße

10

1 Kind , 1 Jahr, 1 ÜZ, nach absetzten der Pille;

2 Kind, wird bald die Tage die Welt erblicken, 3 ÜZ hatte da aber noch Kind 1 vollgestillt