Starker Ausfluss 1 Woche vor Periode

Hallo 👋🏻

Ich hatte schon öfters gelesen das Ausfluss oft ein Zeichen für die bevorstehende Periode steht. Oft war das jedoch in Zusammenhang mit 2/3 Tagen vor der Mens.
Wie seht ihr das bei einer Woche? Ähnlich?

Danke euch!!!

1

Hallo, also ich war vor der periode immer recht trocken. Wenn ich schwanger bin, habe ich ab eisprung vermehrten Ausfluss gehabt. Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für die Info! Dann drücke ich fest die Daumen. 😃

3

Bei mir ist das komplett unterschiedlich. Vor meiner hochzeit hab ich da aber generell nie drauf geachtet.
Bei der SS in der ich in der 5 woche eine MA hatte, hatte ich viel ausfluss der mal wenig spinnbar und dann ganz fluessig war.

Das selbe hatte ich dann aber auch im letzten zyklus ohne schwanger zu sein so ca 1 woche vor der periode.

Ist dein zyklus denn regelmãssig?

5

Ohje, dann kann man es wahrscheinlich wirklich kaum sagen. :/

Ja eigentlich bisher schon. Ich hätte das mit der Urbia App auch in den letzten Monaten öfters verglichen und das war zT echt punktgenau.

Ich wundere mich so weil es echt ordentlich ist und schon seit 2 Tagen sehr feucht. Ich bin gerade bei ES+7.

8

In der SS hatte ich das gefühl auszulaufen es war schon teilweise unangenehm das war dann nach der MA nicht mehr so schlimm aber dennoch viel.
Also ich denke du musst einfach die woche warten und dann testen wenn deine periode nicht kommt.

Ist echt nervig dieses symptome raten jedesmal ich hab das leider auch

4

Hay bei mir ist genau so,ich habe aber leider negativ getestet....

6

Hey, vielen Dank für die Info. Dann mache ich mir mal lieber nicht so viele Hoffnungen.

7

Nein auf kein Fall die Hoffnung nicht abgeben,bei dir ist noch früh wenn du erst es+7 bist ich bin es+14 aber so bald keine richtige Mens ist ist alles offen.Ich drücke die Daumen

weitere Kommentare laden