5 Tage vor Periode Blutungen

Hallo ihr lieben,

Wollte mal fragen ob es bei jemandem auch so ist. Im mai habe ich mir die Spirale ziehen lassen. Seitdem verhüten wir mit Kondom. Der Zyklus ging ganz normal weiter. Die Spirale hatte da keinen Einfluss drauf. Alle 28 Tage habe ich normal meine Tage bekommen. Doch seit 2 Monatszyklen ca. bekomme ich schon schmierblutungen so zwei Tage vor der Periode. Dann weiß ich immer dass die mens pünktlich kommt. So jetzt soll ich die mens diesen Samstag bekommen. Seit Montag habe ich Blutungen. Nach dem Stuhlgang sogar richtig hellrotes Blut. Dann verschwindet es wieder und es kommen nur minimal schmierblutungen.. was kann das sein ? Gelbkörperschwäche? Oder doch was ernsteres. Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Soweit habe ich keine Schmerzen. Nur minimal ein ziehen.. aber hatte es mal jemand von euch, und wurde untersucht ? Hatte ja erst im mai einen Termin, da war alles super.. vielen Dank schon mal im Voraus. Lg

1

Kann alles mögliche sein, GKS wäre möglich. Lass am besten einen Hormonstatus machen.

LG Luthien mit ⭐, 5+0

3

GKS? Gebärmutterkrebs?

4

Ach gelbkörperschwäche😬

2

Hallo, hatte das diesen Monat auch.. 6 Tage vor Periode schmierbl.und dann ist leider die periode gekommen.. viel glück

5

Blutungen nach dem Stuhlgang deutet eher auf Verletzung des Enddarms hin zB.

6

Nein. Das Blut kommt ja nicht auf dem After