Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo,
letzte Woche war ich etwas verzweifelt da meine Ovus nicht stärker wurden un der Zs war auch nicht gut. Der letzte war am Samstag( rechts auf dem Bild). Ich hatte dann Sonntag ein starkes stechen im Unterleib und ein ziehen in der Brust. Ich hatte eigentlich beschlossen keine Ovus mehr zu machen. Aber ich konnte gestern nicht widerstehen. Der rechte Ovu ist also von gestern ca. 17:00Uhr. Der Zs war auch bis zu einem 1cm spinnbar. Demnach dachte ich der ES müsste die nächsten 1-2 Tage sein. Also habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht der wieder deutlich schwächer war. Kann es sein das der Es schon war oder kann es daran liegen das ich ihn gestern Abends gemacht habe und ich Abends einfach mehr LH habe? Dann sollte ich heute Abend um 17:00 Uhr nochmal einen machen oder? Oder könnte es sein der der LH Peak gestern spät Abends oder Nachts war und der Obu deshalb heute morgen wieder so schwach war? Ich bin etwas ratlos grade😅

1

Beide sind negativ.
Es kann sein das dein Ei Anlauf genommen hat aber noch nicht soweit war. Daher noch kein lh Peak. Liebe Grüße

5

Danke☺️

2

Die Testlinie muss stärker mindestens aber genauso stark sein wie die Kontrollline. Daher sind beide noch negativ, schön weiter testen und viel Spaß beim hibbeln🍀🥰

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼19+4🍀🥰

6

Dankeschön 😊

3

Sind beide leider noch negativ und spinnbaren ZS kann es vorher auch schon geben.
Aber selbst ein Positiver Ovulationstest ist keine Garantie das du auch wirklich ein ES hattest. Dazu müsstest du Tempi messen.

Ich hatte 3 positive Ovus in meinem Zyklus und mein ES war erst nach dem 3ten da ich seit 5Tagen mit meiner Tempi in HL bin

Also schön weiter Testen und evtl mit Temperatur messen anfangen

7

Danke, das werde ich wohl tun☺️

4

Ich kann dir die App Femometer empfehlen, sie analysiert deine ovus und sagt dir op positiv oder nicht. :)

8

Danke. Ich habe mir die App gleich mal geholt. Laut App war der LH gestern hoch. Dann kann es ja rein theoretisch sein ich hatte spät Abends oder Nachts den LH Peak oder er wird heute zum Abend wieder stärker.😊

9
Thumbnail

Hoch bedeutet noch nicht positiv.
Das kann noch dauern oder nicht 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

beide noch nicht positiv,das ist meiner von heute