Zweiter Strich - Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hab heute mit Morgenurin getestet, weil ich seit gestern verstärkt so ein heißes Gefühl im Leistenbereich habe, das ich schon aus meinen anderen beiden Schwangerschaften kenne. Ich meine direkt beim Durchlaufen was hauchzartes gesehen zu haben, aber eher, wenn ich den Test abgewinkelt habe. Jetzt deutlich nach Ablauf der Zeit sieht man den Strich ohne den Test zu bewegen, aber er sieht für mich eher grau aus. Die Test sind KTX, von denen ich leider nach dem Kauf einige blöde Dinge gelesen habe. Deshalb meine Frage an die erfahrenen Testerinnen (und natürlich auch alle anderen :)): was sagt ihr denn dazu?
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin, laut Rechner ca. Es+7, vom Gefühl aber ein bisschen weiter.
Vielen lieben Dank

1

Hmmmm....leider wird das Bild durch das hochladen deutlich schlechter. Na Mal gucken, ob eure Adleraugen sehen, was ich meine 😃

3

Hey...
Ich würde es mal mit einem anderen Test probieren. Ich kann zwar auf dem Bild einen leichten Strich erahnen, aber eine zweite " Meinung" kann nicht schaden.😁

4

Danke für deine Antwort! Hast du einen Tipp, welcher Test zuverlässig ist?

weitere Kommentare laden
2

Hm ich meine ein Hauch zu sehen.

8

Kleines Update....ich bin gestern zum DM gefahren und habe einen presense geholt und der sowie ein weiterer KTX sind heute mit MU sehr viel deutlicher positiv 😍😍😍😍😍

9

Das ist super.... 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch