ES+11 und noch nicht getestet - und gibt es auch!

Wenn man hier ins Forum schaut, könnte man meinen, dass immer früher getestet wird.
Mittlerweile lese ich hier täglich, dass schon an ES+6/7/8 getestet wird, ja sogar ein Test von ES+5 war schon dabei.

Ist das noch normal?! Ich möchte mir da ungerne ein Urteil drüber erlauben.

Damit aber nicht der Eindruck ersteht, dass keiner mehr wartet, bis es wirklich Sinn macht, einen SST zu machen, möchte ich einfach mal mitteilen:

Ich bin heute bei ES+11 und habe noch keinen Test gemacht 💪
Und nein, ich bin weder hibbelig noch habe ich das Verlangen, mich durch das frühe testen unnötig verrückt machen zu müssen.

Wo sind denn hier die „Spättester“?? 🤣 zeigt euch mal, ich fühle mir hier etwas alleine 😅

Mädels, entspannt euch mal ein bisschen! Ich gebe euch da gerne was ab 😉

Und nun:
Allen einen schönen Abend und Glückwunsch an alle, die heute positiv getestet haben :-)

1

HAllo!

Hier :-D Ich kaufe, einen SST eh erst, wenn ich ein paar Tage überfällig bin. Warum sollte ich mich vorher verrückt machen?!

LG

2

Seh ich ganz genauso. Teste nie bevor ich mindestens 2 Tage drüber bin.
Dieses Striche raten und dann enttäuscht sein, wenn man seine Tage bekommt...
Ich lese auch zu gerne hier im Forum in der Hoffnung die Zeit vergeht dabei schneller oder google mir die Finger wund aber um ehrlich zu sein ist es mir auch einfach zu teuer ständig Tests zu verballern, denn die kosten ja nun mal mindestens um die 5€.

LG an alle, haltet durch, seid stark um so schöner wenn man ein eindeutiges Ergebnis hat❤️

3

Hier!
Habe heute an ES+14 getestet, weil ich das machen muss, um zu sehen, ob ich das Progesteron absetzen "darf"/muss.
Entspannt bin ich ja leider trotzdem eher wenig.

4

ES+14 ist doch auch total ok.
Und was sagt dein Test? Durftest du dich freuen?

9

Nein, leider nicht. Vielleicht noch zur früh nach der AS, was weiß ich. 🤷‍♀️
Ich drücke dir und den anderen aber allen die Daumen! ✊

weitere Kommentare laden
5

Bin zwar noch nicht soweit wie ihr, hab jedoch auch noch nicht getestet bei ES +8 morgen schon ES +9 😁

Obwohl ich nicht vor hab zu früh zu testen, kann ich die Frühtesterinnen auch irgendwie verstehen, ist ja ein Ausnahmezustand und die meisten könnens einfach nicht abwarten und hoffen auf ein positives Ergebnis.

6

Niesi und euch anderen, Respekt 💪
Ich habe immer ab es+11 getestet, damit ich das progesteron nicht zu lange umsonst nehme. Da haben in beiden ss die sst auch schon einen Hauch angeschlagen.

Vorher macht es m.e.auch wirklich wirklich keinen Sinn, man muss sich ja nur mal die hcg tabellen anschauen...
Am besten finde ich die Posts, wenn an es +8/9 der sst negativ ist und der Zyklus abgeschrieben wird. Oder "abgehaRkt“.
Huch, ich werde böse, sorry.

Ganz viel Glück, dass du diesen Zyklus wieder positiv testen darfst ❤️

8

Du meinst doch sicher „abgehaCkt“

😉

12

Oh nein, ich meinte die Variante mit R. 😅 Abgeharkt. Wuaaa 🙈

weitere Kommentare laden
7

Huhu, heute E+12...habe überlegt eventuell morgen früh zu testen mit CB Digital. Warte aber erstmal noch was meine Tempi morgen früh sagt. Will den teuren Rest nicht einfach so verballern, wünsche mir aber sehr das wie vor 4 Jahren "schwanger" erscheint.

14

Ich werde diesmal vermutlich auch schon an ES+13 testen, also übermorgen. Aber auch nur, wenn die Tempi oben bleibt, da sie sonst immer ab ES+12 anfängt zu sinken.
Und auchnur, weil ich übermorgen meinen halbjährlichen Kontrolltermin bei meiner Gyn habe. Da würde ich dann einfach gerne einen positiven Test ansprechen, sofern es diesen Monat geklappt hat.

Hoffnungen mache ich mir aber eher weniger. Seit der AS im Mai hab ich eine recht schwache und legere Mens als davor und ich weiß nicht, ob sich so wirklich was einnisten kann.

Naja, wir werden sehen. Ich hoffe jedenfalls, dass die GSH so oder so gut aufgebaut ist.

15

„Schwache und kürzere Mens“

11

Hello liebe Community!

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht! Lese sehr gerne hier im Forum und informiere mich über Erfahrungen anderer! Kann einem ja helfen, aber das Testen bei ES+5 bis ES+10 find ich ehrlich gesagt übertrieben! Ich würd mich auch für euch (und auch für mich) freuen, wenns klappt, allerdings weiß ich echt nicht, wo man bei diversen Tests was sehen soll! Ich seh jedenfalls oft bei den Bildern nix 😅 (außer bei den sehr eindeutigen). entweder bin ich echt blind oder man bildet sich schon vieles ein, weil man so sehr darauf hofft! Ich will natürlich keinem was einreden, da es jeder selbst entscheiden muss. Aber ich fürchte, ihr macht euch nur wahnsinnig, sollte es längere Zeit nicht klappen!
Ich wünsche jedenfalls allen hier viel Glück und dass ihr bald eindeutige Bilder in den Händen halten dürft ☺️🍀

13

Ich erkenne da auch so gut wie nie was und das sage ich dann auch so.
Dieses „Honig um den Mund schmieren“ ist nicht mein Ding...am besten sind bei den Tests dann auch immer die Kommentare wie „Ich erkenne was. Der ist eindeutig positiv“.

16

Moin Niesi,
bin echt froh, das es hier durchaus „Spättester“ gibt.
Das Forum versucht ja schon alle SST Fragen in einem Post zu sammeln, aber jede Lady macht hier ihren eigenen Thread auf und das finde ich nervig. Am Anfang habe ich mir die Bilder noch angesehen, aber mittlerweile blättere ich bei solchen Posts weiter.
Ich bin heute ES + 0 und habe nicht vor in den nächsten 14 Tagen zu testen.
Ich drück euch die Daumen

18

Bei meiner SS im Juli habe ich erst bei ES+16 getestet. Diesen Monat schon bei ES+12 (da war die Temperatur am Morgen zum ersten Mal gesunken und ich wollte einfach nur bestaetigen, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss). Ich glaube, es kommt auch einfach ein bisschen darauf an, wo man mental gerade so steht. Im Juli war ich deutlich entspannter, nach der FG fuehle ich mich jetzt deutlich gestresster und es faellt mir sehr schwer, das Ganze gelassen anzugehen. Was ich damit sagen will: ich habe Verstaendnis fuer beide Ansaetze ;-) Auch wenn testen bei ES+8/9 etc natuerlich etwas gaga ist, aber manchmal schafft man es halt trotz innerer rationaler Stimme vielleicht einfach nicht abzuwarten. Im naechsten Zyklus wuerde ich gern wieder laenger warten und mich nicht ganz so verrueckt machen, mal schauen, ob es klappt...

19

Morgen ES+11 und ich teste, wenn die Mens ausbleibt. Alles andere würde mich verrückt machen. 😊