Testreihe

Thumbnail

Guten morgen..
Also ich habe jetzt schon oft gefragt und viel gelesen über die billigen Teste bin Promatris und wollte euch mal meine Testreihe zeigen..
Striche sieht man immer sofort beim durchlaufen..
Leider weiß ich nicht wie weit ich bin und GV war vor 15 Tagen!
Andere Test sind leider negativ oder man müsste sich eventuell etwas einbilden..

Hättet ihr Hoffnung?

Anmelden und Abstimmen
1

Du kannst sie bearbeiten am handy als negativ, dann erkennt mans besser

2

Guten Morgen,

ich finde die leider alle negativ, tut mir leid.

Alles Gute für dich

3

Alle negativ

4

Also im Gegensatz zum ersten sehe ich beim letzten schon was. Aber ob man das als positives Ergebnis bezeichnen kann weis ich nicht. Könnte auch nur ne vl oder sowas sein. Schlecht zu erkennen. Mach lieber morgen oder übermorgen nochmal einen. Heute würde ich es lassen.
Viel Glück 🍀