Zahnarzttermin

Guten Morgen!
Ich habe einen Termin für eine Füllung, die höchstwahrscheinlich unter örtlicher Betäubung gemacht wird, da bin ich dann Es+12. Eigentlich mag ich es nicht so früh zu testen, nun überlege ich mir aber einen 10er Test zu kaufen. Wie würdet ihr es machen?
Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm eine Anästhesie zu bekommen obwohl evtl eine ss besteht?!?

1

Heey :) Ich würde testen an deiner Stelle, sonst machst du dir irgendwann vielleicht Vorwürfe. Ich hab einen relativ spät anschlagenden Test zuhause und habe ab ES+11 positiv getestet.

Liebe Grüße!

2

Ich bekomme in 4 Stunden einen Zahn entfernt und habe gestern auch extra getestet. Heute Nacht kam meine Periode, also war es unnötig, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Bei +12 solltest du was erkennen :)

3

Mit Ärzten kann man doch sprechen. Ich hab meinem letzten Monat gesagt, dass wir uns im Kinderwusch befinden und dass es möglich ist, dass ich schwanger bin... die haben dann andere Möglichkeiten zur Schmerzlinderung.... war leider Fehlalarm, aber er war so diskret mich 2 Wochen später (musste zur Kontrolle) nicht darauf anzusprechen... also nur Mut ☺️ Dafür sind doch Ärzte da, die verstehen, dass wir kein Risiko eingehen möchten

4

Ich würde es auch gleich sagen, dass die Möglichkeit besteht schwanger zu sein. Die werden dann vermutlich ein anderes Anästhetikum nutzen.

Ich war übrigens letzten Monat an ES+15 beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Habe nichts gesagt, da ich es für die PZR nicht für relevant hielt. Die Assistentin hat es aber sofort erraten, da ich so arg am Zahnfleisch geblutet habe 😂 ist wohl normal in der Frühschwangerschaft. Leider eine Woche später ein früher Abgang.

5

Ich hab heute auch einen Zahnarzt Termin es +12. Aber Drache ist heute morgen gelandet
Wäre es nicht so hätte ich heute getestet und im Zweifel gesagt das ich es nicht 100 % weiß da wir uns im Kinderwunsch befinden.