Hashimoto- Hibbeln/Orakel

Thumbnail

Hallo zusammen!!
Wir versuchen jetzt schon fast 2 Jahre an einem zweites Kind. Ich nehme nun endlich seit 4-5 Wochen Schilddrüsen-Tabletten und hatte auch einen positiven Ovu. Haben fleißig heherzelt und nun habe ich seit ein paar Tagen Symptome (ab ca. ES+6)...diese erinnern mehr an die während der ersten Schwangerschaft, als an PMS. Nun habe ich mit AU orakelt und bin einfach unsicher. Im Ultraschall ist noch nichts zu erkennen....lohischerweise. Aber ich werde echt bald wahnsinnig.
Kennt das jemand? Was sagt ihr zu den Ibus (oben ES+8, unten ES+9, im Original genau gleich stark...) ?

Danke schonmal für die Antworten.

1

Ab morgen wird es erst interessant =).
Aber immer schön den MU verwenden

2
Thumbnail

Auch beim Orakeln? Ich dachte da lieber den AU?! Hier nochmal ein genaueres Foto...

3

Beim orakeln ausschließlich morgenurin. Zum ovus machen nachmittags.

4

Orakel erst ab ES+10 und wie die anderen schon geschrieben haben, NUR mit MU!!!

Morgens ist das Schwangerschafftshormon höher und dafür das LH deutlich weniger im Urin vorhanden.
Abends bringt wirklich nichts.
Ist dann kein Orakel mehr.
Google das doch einfach mal.


Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 30+3

5
Thumbnail

Guten Morgen! Danke für eure Antworten! Ich hab heute morgen einen Test gemacht...was denkt ihr? Hab jetzt natürlich keinen Prozess...die oberen sind mit AU ES8 und ES9, unten MU ES10...