Viren zu verteilen 💕🍀

Thumbnail

Könnte heut das Herzchen schlagen sehen.
War wegen schmierblutung heute bei der Ärztin. Es ist aber alles in Ordnung.
Wäre 7+1 bin auf 6+3 zurückgestuft worden.
Embryo ist 0,5 mm groß

1

Ich freue mich so sehr für dich🥰 schön mal solche Bilder zu sehen ❤️ da bekomm ich jedes mal Pipi in die Augen 🥰

2

Meeegaaa schön 😍 alles Liebe für euch!

3

Ach ja und von den Viren nehme ich mir natürlich gern ein paar. 🤗❤

4

Herzlichen Glückwunsch!! Genieße jeden Tag deiner Schwangerschaft! Ich nehme mir gerne ein paar Viren, herzlichen Dank ❤️😍🙏 alles Liebe für dich!

5

Oh meine Liebe, alles alles erdenklich gute und eine wundervolle Reise.... 🍀🥰

6

💖lichen Glückwunsch!

Warum zurück gestuft?

7

Die in der Klinik hat gemeint eher 6+2 von der Größe her und nicht 7+0 (gestern) und meine Frauenärztin meinte kann sein das der Eisprung sich verschoben hat. Naja es stimmt auch nicht mit der app mehr zusammen wo man sehen kann wie ich der embryio woche für woche entwickelt.
Sie kann beim nächsten Ultraschall genauer schauen anhand der größe und den ET neu ermitteln