Könnte das was werden?

Thumbnail

Ist das nur Einbildung?

1

Huhu...also ich meine da einen Hauch zu sehen...wie weit bist du denn? Ist das ein Facelle?

2

Ist ein presense ohne Hülle. Ein 10er.
Bin wieder Mal viel zu früh dran mit testen :) bin es +8

3

Ich sehe da eine schwache Haar Linie. Es ist auch noch viel zu früh für das testen, wie du schon richtig erkannt hast. Warte noch paar Tage ab und teste am besten erst ab Fälligkeit. Ich weiß, die meisten hier sind sehr hibbelig, jedoch werden die meisten mit einem frühen Abgang konfrontiert :( frühtesten ist wirklich nicht immer gut. Und viel schlauer sind die meisten auch nicht. Ich habe heute auch einen gemacht, leider auch eine VL. Habe auch noch mit nem 25er mit mittagsurin getestet. Und schon habe ich immer noch Hoffnung, dass es ja vllt doch was geworden ist. Die Hoffnung macht einen ja am meisten kaputt 🤕 Donnerstag ist erst nmt.