Nach Abgang ohne Mens. wieder schwanger geworden

Hallo ihr Lieben 👋
Gibt es jemand der direkt nach einem Abgang ohne vorher die Mens. gehabt zu haben schwanger geworden ist ?
Und wie ist die ss dann verlaufen ?

1

Ja ich bin direkt wieder schwanger geworden. Wie es läuft, kann ich dir erst Mittwoch sagen, da hab ich den ersten Termin.

2

Hallo....
Ich bin auch direkt wieder schwanger geworden.
Leider war es wieder eine Fehlgeburt.
Meine FA hat empfohlen eine Mens abzuwarten und dann wieder zu versuchen.
Damit sich die Schleimhaut einmal komplett auf- und wieder abbaut.
Sie hat auch gesagt die Mens kann sehr stark ausfallen. So war es dann auch.

Alles Gute 🍀😊

3

Ich hatte vor beiden jungs jeweils einen Abgang und bin dann sofort ohne Mens schwanger geworden! Die ss verliefen super! Alles gute wünsche ich dir🍀

4

Danke für euere Antworten
Meine Situation ist diese:
Ich hatte am 18.9.19 einen Abgang in der 5 ssw. Ich habe nur 5 Tage ganz leicht geblutet und der hcg wert war am 23.9 nur noch bei ca 2,4.
Die Frauenärztin meinte ich müsste keine Pause machen ich kann es ganz normal weiter versuchen aber wann der nächste Eisprung wäre wüsste man nicht genau evtl jedoch 2 Wochen nach Beginn der abgangsblutung.
So aber ich habe seit letztem Freitag Brust schmerzen mir ist übel bin sehr müde und schwach. genau die Anzeichen die ich am Anfang der letzten ss hatte.
Das heißt mein Eisprung war schon eine Woche nach abgangsblutung
Ist doch irgendwie unrealistisch 🤷‍♀️
Da ich nach der letzen Erfahrung echt Angst habe das es mir wider passiert möchte ich noch warten mit dem testen.
Aber denke Ende der Woche mache ich ein Cb mit wb und dann weiß ich genau was los ist. Aber im Moment bin ich mir 100% sicher das ich wider schwanger bin.

6

Bei mir war’s auch so! Hatte an ZT 8 schon wieder einen positiven Ovu, hab mich auch gewundert und hab den Zyklus abgeschrieben, aber wurde gleich schwanger und alles lief prima😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch direkt nach Abgang ohne Mens wieder schwanger geworden aktuell bei 14+1.

LG Sina mit Krümel im Bauch

7

Huhu, ich leider nicht. Mein natürlicher Abgang war Anfang September, in der 7. Woche, wir haben ordentlich geherzelt, recht schnell danach. Nach 4 Wochen kam meine Mens, momentan warte ich auf meinen Eisprung 😊