Es+4 🙈wer hibbelt mit?

Wer ist auch soweit?
Ich geb die Hoffnung ja langsam auf...nach etwas über 3 Jahren ..

1

Hey,
Aktuell Es+2 hoffe das es diesmal geklappt hat 🍀☺️
Gibt es medizinische Gründe wieso es bei dir noch nicht geklappt hat?
Lg

10

Drücke dir die Daumen ☺️🍀🍀🍀um es kurz zufassen: ich habe ja schon 2 Kinder und bin nicht mehr die Jüngste 🙄deshalb hilft mir meine FÄ nicht... hatte vor 3 Jahren eine FG in 13. ssw...werde nur mal die Tage meine Schilddrüse checken lassen...hab regelmäßigen Zyklus und ES ...

11

Das ist doof,dabei sind Ärtze doch auch ein Stück weit dazu da um uns zu helfem :(
Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
Ich habe leider noch keine Kinder und wünsche mir so sehr eines ☺️
Bin nun auch schon 33 und langsam sollte mal etwas geschehen 🍀👼

weitere Kommentare laden
2

Hallo zusammen :) Ich hibbel mit! Ich bin heute auch ES+4. Ist mein 5. ÜZ (davor eine FG). 3 Jahre ist echt furchtbar lang, du arme :/ Ich finde es bewunderswert, wie man sich dann jeden Zyklus aufraffen kann und wieder hibbelt! Habt ihr schon Dinge abchecken lassen?

4

Bin jez auch Üz 9 und dazwischen im April leider eine Fehlgeburt gehabt.
Wenn man den Kinderwunsch hat,glaub ich schafft man das Monat für Monat sich wieder aufzuraffen ☺️Wenn man weiß für was man kämpft.
Warte diesen Monat noch ab und dann wird mal ein Hormonstatus gemacht und dann sehen wir weiter.
Lg

3

Ivh bin es 5. Ich hab aber iwie kei gutes gefühl

5

Wieso denn?

6

Hey jop bin dabei, bin auch es+4 und schon 3 jahre man basteln aber leider nur 4 Abgänge :-(

7

Das tut mir leid für dich 😖😑

8

Danke aber kopf hoch und nicht aufgeben hat der arzt in der KIWU gesagt und mich aufgebaut

weiteren Kommentar laden
15

Hey,
Ich bin auch ES+4. 🍀ich drücke uns allen die Daumen. Ich hoffe das es nach 9 Jahren dann endlich mal was wird😊

Aufgeben sollte man nie. Auch wenn es schwierig ist.

16

9 Jahre wow du musst gute nerven haben ☺️
Noch keine Kinder oder schon welche?

17

Ich hatte leider noch nie das Glück schwanger zu sein.

Naja es ist jeden Monat aufs neue schwer. Aber wir denken positiv und hoffen jeden Zyklus das es klappt.

weitere Kommentare laden