Noch Hoffnung für Üz 6

Hallo ihr!
Habe heute morgen bei Es+9 negativ getestet mit MU mit einem Ktx7. Ich weiß, es ist früh zum testen und eigentlich wollte ich auch warten aber die Ungeduld hat gesiegt. 🙈
Natürlich hoffe ich trotzdem noch für diesen Zyklus, es ist ja noch nicht alles verloren, oder?! 🙈 ging/geht es jemand gleich? Und hat dann doch noch positiv testen dürfen? Wenn ja, ab wann hattet ihr einen positiven Test in der Hand?
Have natürlich so „das übliche“, ziehen im UL, berührungsempfindliche Brüste. Aber kann ja alles und nichts sein. Hoffe trotzdem nicht auf PMS 🙈
Liebe Grüße 🤗

1

Ich weiss, ist schwer, aber abwarten☘. Bin im 4 üz und leide auch unter pms. Bin nun es 5/6 und spüre nichts

2

Hey liebes, bitte nicht gleich verzweifeln! Mach in paar Tagen noch einen Test, wenn die mens bisdahin nicht kommen sollte.

Nach 6 ÜZ ist man natürlich total traurig und macht sich noch mehr Gedanken, doch solange da nichts größeres dahinter steckt, ist es wirklich normal! Man wird natürlich echt down, wenn man die vielen glücklichen sieht, die nach 1 ÜZ schon schwanger sind, doch das ist keineswegs der Normalfall!

Hattest du schon die Hormone gecheckt? Ich wollte die in nem halben Jahr auch noch mal checken lassen. Überprüf doch mal vorsorglich die Schilddrüse! Das ist das erste, was man bei kiwu checken und wenn nötig, einstellen lassen sollte.


Alles gute dir 🎈☺️

3

Vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Habe meine Blutwerte erst checken lassen. Alles in bester Ordnung. Auch die Schilddrüse. Bin schon seit Jahren mit euthyrox eingestellt, habe Unterfunktion. Aber wie gesagt, da bin ich eingestellt. Der Wert liegt bei 1,0.
aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand! Dir auch alles gute! 🍀

4

Danke dir liebes 🥰Dann ist ja alles prima! Dann sucht sich das Wunder wohl den perfekten Geburtsmonat noch aus 👶 Probier es mal mit brypholym , soll wohl vielen angespannten Damen geholfen haben. Fördert ja wohl auch die Einnistung. Es wird schon bei uns klappen. Da bin ich mir sicher ❤️ Wunder brauchen Zeit.

weitere Kommentare laden