Eisprung vorbei? !!!ACHTUNG BILD!!!

Thumbnail

Hallo,
Ich weiß bin ziemlich am Anfan ( Zyklustag 11) aber da ich meine Pille vor 2 Monaten abgesetzt habe, kann ein Eisprung ja ziemlich früh sein.

Hatte vor paar Tagen noch spinnbaren zervixschleim bis zu 4cm und heute früh sowas, so eiweiß masig und klumpig (bild) meint ihr er ist vorbei??
Haben die ganze Woche geherzelt und paar tage vor der Woche auch. Nur leider freitag und heute nicht, machen es aber weil wir spaß dran haben😜.

Sollten wir morgen nochmal bzw die tage bienchen starten lassen?

Gute Nacht 😘

1

* mich überkommt auch ab und zu Übelkeit.

2

Spinnbarer zervixschleim kann auch kurz nach der mens noch auftreten. Allgemein ist das ein sehr unsicheres Zeichen für den Eisprung. Würde mich nicht zu sehr drauf verlassen dass du schon einen ES hattest.
Lg

3

Okay danke. Dann werden wir noch paar bienchen starten lassen:)

4

Huhu, ja bei mir das gleiche. Am Donnerstag und Freitag war mein ZS spinnbar und ab Samstag Nachmittag genau wie deiner. Ich denke mal dein Eisprung war schon.
Bin heute Zyklustag 13 und NMT ist am 19.10. Wir haben auf jeden Fall auch die ganzen Tage geherzelt, hoffentlich hat es geklappt.
Liebe Grüße

5

Oh man hoffe dann mal wenn er schon war, das es gereicht hat, konnten an 3 tagen nicht..☹️