Monatlich grüßen die Hautunreinheiten 🤪

Mein Gesicht ist das blühende Leben. Dann kann ich diesen Zyklus wohl wieder verabschieden 🤷‍♀️😅 sinnloser Post, aber ich dachte, ich schreib mal was ohne Ovus oder SS Tests...so zur Auflockerung 😜 schönen Samstagabend an alle 😊

1

Ich hatte meine Kinn-Perioden-Pickel und war trotzdem schwanger. Und seit dem ist es nur noch schlimmer geworden ;-)!
Also kein Grund aufzugeben :-)!

2

Ich seh das locker. Bin schon froh, dass mein Zyklus diesmal über 23 Tage hinaus geht 🤗

10

Summer2508, ich kriege sie auch immer am Kinn!!! Ich sehe um den Mund immer aus, wie ein Bierschinken!!! 😂

weiteren Kommentar laden
3

Kann mich meiner vorschreiben nur anschließen 🥰 nichts ist verloren, wenn man Pickel bekommen hat. Einige bekommen super reine Haut und manche Pickel ohne Ende 🤣 leider reagiert der Körper immer unterschiedlich auf den Hormoncocktail 😉

4

Huhu bin gerade zt 3 und bei mit ähnlich zur Zeit fürchterlich

5

Was nimmst du denn da so dagegen?
Ich hatte mit Pille eine so reine Haut und seit ich abgesetzt habe sehe ich zum Teil aus wie ein streuselkuchen 😩

7

Nur Gesichtswasser und möglichst wenig Makeup Zeugs. Hab des immer in der 2. Zyklushälfte 🤡 bin zum Glück schon verheiratet, sonst wäre es bestimmt schwer 😂

8

Ja ich habs auch in der 2 Zyklus Hälfte.. Geht auch aktuell wieder langsam los 🤨

6

Finde ich gut diesen Beitrag .🤣😊
Ich habe gestern positiv getestet und sehe aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Und genau so war es auch immer vor der Mens .😊🍀

9

Ich habe auch immer diese Hormonpickel am Kinn 🤣 echt der Wahnsinn, was wir Frauen Monat für Monat durchmachen. Wir sind wahrlich das stärkste Geschlecht 🤣 denke aber im Bezug auf eine ss ist das nichtssagenden. Meine Tante sah aus wie eine Streuselschnecke. Und das schon von Anfang an.

Sie hat leider immer noch die Narben, da sie die Pickel damals einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Sie zeigt sie heute ihrer Pubertierenden Tochter, und sagt, dass sie die ganze Schönheit abbekommen hat. Die Schönheit hat sie wirklich Von meiner Tante 🤔

Lg