19. ÜZ 😟 Was ist denn los...

Hallo, wir befinden uns bereits im 19. ÜZ. Messe Temperatur verwende Ovus beobachte ZS. Wir haben bereits eine Tochter mit 3 Jahren. Ich hatte im April eine FG in der 9. Woche, danach das 2. mal leicht positiv getestet (diesen Zyklus wieder) und Periode ist trotzdem gekommen, was kann denn da los sein? Habt ihr einen Rat, könnt ihr mir helfen??? Bin ziemlich verzweifelt😕. Spermieogramm? Schilddrüse? Bitte dringend um Hilfe❤️ stelle mein Zyklusblatt noch mit rein

1
Thumbnail

Meine Kurve von diesem Zyklus

2

Ich würde auf GKS prüfen lassen

3

Kannst du mir genau sagen was das ist?

weitere Kommentare laden
5

Wie ist denn deine medizinische lage? Hast du PCOS oder evtl Vitaminmangel bzw wann hast du das das letzte mal checken lassen? Ich nehme z.b. Frauenmanteltee den ganzen zyklus über aber in der ersten zyklushälfte mische ich ihn mit himbeerblaettertee. Dazu nehme ich noch vitamin d3 ein (da haben sehr sehr viele frauen einen Mangel) und Metformin.

Deinen Vitaminhaushalt würde ich wirklich mal schnell checken lassen. Habe gelesen dass es bei einem Mangel zu problemen beim kinderwunsch kommen kann. Und in den handelsüblichen präperaten ist die dosis davon zu niedrig um einen mangel auszugleichen. Lass das mal prüfen und besorge dir hoch dosierte präperate sobald du deinen wert hast. Dieser sollte bei einem Kinderwunsch bei 50ng liegen soweit ich weiß.
Es soll auch zu mahlzeiten genommen werden da es ein fettlösliches vitamin ist.
Bin auch im kinderwunsch-depri-modus und mir gehts ähnlich. Hatte einen frühen abgang und hab mich jetzt mit dem ganzen kram ausgestattet.

7

Also medizinisch war bis dato alles ok. Letztes Termin war im April da war alles gut. Rufe mal den FA an und lass Blut abnehmen. PCOs weis ich nicht was das ist.

8

Das googelst du am besten mal ich bin nicht gut im erklären.
Ist eine hormonelle störung wo man probleme mit dem zyklus hat. Es kommt zu langen Zyklen bzw unregelmäßigen, ausbleibendem eisprung, zystenbildung evtl unreine haut und/oder starkem haarwuchs (gesicht und/oder hals) ... man muss nicht alle symptome haben um an PCOS erkrankt zu sein.