Mit-Hibbeler gesucht😊

Hallo zusammen. Ich bin heute ES+7.
Ende August wurde eine Eileiterschwangerschaft entdeckt und entfernt. Da der Eileiter nicht direkt betroffen war, durften wir sofort wieder los legen und vor 7 Tagen hatte ich dann meinen ersten ES nach der ELS. Seit vorgestern hab ich unangenehmes Ziehen in der Leistengegend und hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Montag werde ich eventuell das erste mal mit einem 10er testen. Wenn ich es aushalte, teste ich erst Mittwoch 😅 habe ich Zyklusschwestern?

1

Hallo bin heute auch es +7/8.
Hatte heute Nacht mega ziehen im unterleib konnte deswegen auch nicht gut schlafen, das hatte ich allerdings bei meiner letzten ss nie, also keine Ahnung ob es was zu sagen hat 🤣🤣
Werde Dienstag testen wenn bis dahin keine mens eingetrudelt ist, weil ich da einen Zahnarzt Termin hab und vorher gern Bescheid wissen möchte zwecks evtl. Röntgen.

2

Hatte bei meiner ersten ss auch absolut keine Anzeichen. Bei der ELS war mir ständig übel und meine Brüste waren unglaublich empfindlich. Also jede SS kann wohl unterschiedlich laufen: ich kann auf Übelkeit verzichten 😅

Vor ein paar Tagen bin ich schweißgebadet aufgewacht und gestern auch die Schmerzen im Unterleib, die sich wie die Mens anfühlte. Wäre aber zu früh gewesen und es kam auch nichts. Hoffe das war eine Einnistung 🙈

Das Leistenziehen ist eigentlich ständig da seit gestern. Vor allem, wenn ich schnell aufstehe.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

3

Hallo zusammen,
Ich bin heute ES +9 und werde bald verrückt.
Hatte bis Mittwoch ziehen im Unterleib. Seit gestern ist mir immer wieder ziemlich übel. Außerdem habe ich einen metallische Geschmack.
Ich werde am So wohl testen.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute auch ES+7 und versuche bis mindestens Montag zu warten 😂 hab aber kein gutes Gefühl diesen Monat irgendwie :(

6

Bin erst ES+5 und Mega aufgeregt: bei meiner ersten ss hatte ich auch richtig dolle Schmerzen. Diesmal spüre ich nichts. Ich hoffe so sehr dass wir wieder schwanger sind.

13

Ich bin heute auch ES+5. ich hab seit ES immer wieder ULS (Druck). Nur heute ist es mehr als sonst. Fühlt sich wie PMS an. Sonst geht’s mir auch sehr gut.

21

Wie ist dein Gefühl/Anzeichen. Ich hab kein gutes Gefühl und denke jeden Moment ich bekomme meine mens. Wann habt ihr oder wann testet ihr alle?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu , ich bin ES+8.
Seit 3 Tagen habe ich ein zwicken im Bauch. Mein Muttermund ist hart und weit oben.
Trotzdem werde ich erst am Donnerstag testen.
Drücke uns die Daumen das wir alles positiv testen werden.

LG Florence

8

Ich bin heute ES+8 und habe seit 3 Tagen immer wieder leichtes mensartiges ziehen und mal links und rechts ein stechen. Letzten Zyklus hatte ich auch schon (zum allerersten mal) dieses sehr frühe (ES+7) mensziehen und dachte daher, dass ich ss bin. war leider nicht so.
da ich jetzt wieder dieses frühe ziehen und stechen habe, wie letzten monat, habe ich ein eher schlechtes gefühl, dass es geklappt hat. aber man weiß ja nie...

drücke euch allen die Daumen :-)

9

Hej :)
Ich bin heute auch ES +7 :))
Habe auch schon ziehen im Unterleib und heute Nacht hatte ich auch so ein zwicken im Bauch
Und ich hab sooooo ein heiß Hunger auf alles :D
Drücke uns auch allen die Daumen:))
Ganz liebe Grüße

10

Hallo 👋🏻
Ich hibbele auch mit. Bin heute auch Es+7/8 und versuche mich noch bis Donnerstag zu gedulden und erst dan zu testen. Das frühe Testen hat mich letzten Monat total verrückt gemacht und runtergezogen.
Ich hab auch ab und an mal leichtes Ziehen im Unterleib, aber lange nicht so schlimm, wie in meiner 1. Schwangerschaft. Ausserdem bilde ich mir ein, dass meine Brüste sich verändern. Mal sehen wie es ausgeht.
Drücke uns allen Daumen ✊🏻🍀

Lg Momo

11

Huhu,
ich bin auch dabei.
Bin jetzt ca. ES+9, habe seit Tagen Ziehen und Stechen im Unterleib und kurzzeitig auch mensartiges Gefühl. Heute eine Schmierblutung, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nie hatte (Einnistung?!). Mal schauen, wie lange ich mich noch gedulden kann. Eigentlich habe ich diesen Zyklus kein gutes Gefühl gehabt, PMS ärgert mich auch jeden Zyklus anders, von daher bin ich sehr gespannt und hibbel mit euch. :)

12

Hallo, ihr Lieben.
Ich bin ebenfalls ES+7. Im 19. ÜZ 🙃

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl diesmal. Aber das hat mich schon oft getäuscht. Es zieht seit zwei Tagen ständig überall. So wie vor 6 Monaten auch. Da war ich kurz schwanger, aber leider MA in der 5. Woche.

Ich gehe schwer davon aus, dass ich schon am Sonntag testen werde (ja, verrückt.. Ich weiß). Aber ich habe da Geburtstag und vielleicht hab ich ja etwas Geburtstagsglück 🥳

Ich drücke uns allen die Daumen!! Schön auf dem Laufenden halten.. Ich will jeden Test sehen 😁😅

14

Ich drück dir die Daumen.!Halte uns doch auf dem Laufenden, ob du dein Geburtstagsgeschenk bekommen hast 🍀

15

Danke 😊
Auf jeden Fall!!
So langsam dürfte es wirklich mal klappen. 🙄

weitere Kommentare laden