Heute ES+11 und leider nichts zu sehen🤷‍♀️😪

Thumbnail

Naja dann warte ich nun auf den Drachen der wohl so Dienstag kommen müsste...

1

Bau den mal auseinander

3
Thumbnail

Hier

7

Ich meinte was gesehen zu haben. Aber ja leider NOCH negativ. Kann aber nochbwerden🍀🍀🍀 das ist halt diese früh testerei..

Bin da iach nicht besser 😂

weitere Kommentare laden
2

Hey, leider sehe ich auch nichts, aber wenn du erst Dienstag deine Periode bekommst bist du ja auch noch relativ früh dran, da sind die Tests auch nicht immer sicher 😉. Vielleicht steigt dein HCG Wert auch nicht so schnell. Ich würde so früh die Hoffnung noch nicht verlieren. Teste nächste Woche nochmal, wenn deine mens nicht kommen sollte, solange die noch nicht da ist, besteht immer noch Hoffnung 😘Kopf hoch und immer Versuchen positiv zu denken 😘

4

Danke🥰 ich werde es versuchen 🤗

26
Thumbnail

Heute auch nichts zu sehen.

5

Dito. Bei mir heute morgen auch nischts mit dem KTX7. ich schreib auch schon ab. Gefühlt 100 Anzeichen … denkst wenn dein Körper grad schon so komisch reagiert muss er ja was anzeigen wenn was ist. Nichts. Mein Körper hasst mich #rofl

6

😂😂😂 ja hab auch eigentlich ein gutes Gefühl. Naja nochmal n bisschen warten....

10

Och menno 😔
Naja, aber solang die Mens noch nicht da ist, wird weiter gehofft! ES+11 ist ja wirklich noch sehr früh und vielleicht steigt dein HCG ja wirklich langsamer an. Ich will dir natürlich auch keine falschen Hoffnungen machen, aber der Test kann morgen an +12 schon wieder ganz anders aussehen. Oder du wagst heute Abend mal noch einen. 😘

11

Ja ich glaube es steigt wirklich langsam bei mir. Bei meinem 2. Hab ich zwar kein es bestimmt, aber er war ca. 2 Tage nach der app. Durch den mittelschmerz und fa bestätigte das auch. Und da habe ich erst 2 oder 3 Tage nach vermeintlichen nmt positiv getestet. 2 Tage vorher gar nichts und dann plötzlich danach den Tag dann ein kleiner 2. Strich 🙈 will nur leider den 2. Presense glaube ich heute Abend nicht verballern. Hoffe morgen kommen die MXG sst an. Sollten eigentlich heute kommen aber sie wurden fehlgeleitet🙄🙄🙄

12

Was meinst du zu dem Orakel?? Stück weiter oben ist ein bild

weitere Kommentare laden
31

Bei mir wurden bei beiden Schwangerschaften die Tests erst an ES +13 oder ES +14 positiv. Beides durch künstliche Befruchtung, also kann sich auch nichts verschoben haben, da ES ausgelöst wurde.

33

Oh okay. Da ich eben gelesen habe das MS und Eisprung meist gar nicht auf einen Tag fällt könnte ich auch sogar erst es+10 sein. 🙈🤔 naja mal abwarten würde ich sagen.

34

Wann war bei der der MS ? Bin gerade auch etwas überfordert 🙈😂

weitere Kommentare laden