3 Wochen nach AS...

...ist der Ss-Test endlich negativ.
Schon komisch, erst wartet man, bis der Test endlich postiv wird und nun konnte ich es nicht abwarten bis der Test endlich negativ wurde.

Jetzt kann ich endlich damit abschließen und wir können positiv in die Zukunft schauen.

So, nun zu meiner Frage. Zählt der heutige Tag nun als erster Zyklustag?
Wir warten schon, wie mit der Ärztin besprochen, den ersten Zyklus ab, bevor wir überhaupt anfangen es zu probieren.
Wobei wir nicht extra verhüten werden.

Aber aus Interesse für mich, damit ich schauen kann, wie lang mein Zyklus ist würde mich das mal interessieren.

Lg
Roccatbabe

1

Hallo liebes 💕 erstmal tut es mir sehr leid! Auch ich musste das mitmachen im Juli.
Ich sollte auch einen Zyklus abwarten. Und dann wird der erste Tag der Periode als erster ZT gewertet 😊

2

Bei mir war es nach beiden Ausschabungen und auch der Eileiterschwangerschaft so, dass sobald das hcg bei 0 war ich nur wenige Tage später meine Periode bekommen habe und dies war dann der ZT1

Ich wünsche dir alles Gute

3

Ok. Also kann man gar nix sagen, bevor man nicht seine erste Periode wieder hatte.
Weiß ich Bescheid. Vielen Dank für eure Antworten.

Heißt es einfach nur abwarten 🤷‍♀️

4

Hallo🌸

bei mir war er auch nach drei Wochen endlich wieder negativ und ich war auch sehr erleichtert. Es dauerte aber noch zwei Wochen bis dann meine Periode kam.
14 Tage später hatte ich meinen Eisprung und ich wurde gleich wieder schwanger. 🥰

Ich drücke dir die Daumen das die Mens bald kommt und ihr wieder starten könnt. 🍀🍀🍀