Unsicher!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 16. oder 17.09 meinen Eisprung und habe diesen Mittwoch mit einem Frühtest negativ getestet. Der Teufel kam bis jetzt noch nicht und er kam bis jetzt immer püntlich. Habe sämtliche Symptome und vor allem einen harten Unterbauch. Würdet ihr noch einmal testen?

1

Huhu, ich hatte auch am 16.9 meinen Eisprung und bin nun 3 Tage überfällig Test alle negativ. Meine Periode kommt sonst immer pünktlich ! Also ich werde am Montag meine Fa anrufen da ich nur noch diese Woche Zeit habe am 15.10 steht ne Op an und bis dahin wurde ich gerne wissen ob ich schwanger bin :((

2

Ich werde Sonntag nochmal testen aber naja wer weiss:)

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich mache mir eigentlich keine Hoffnungen aber sollte bei mir ein weiter test negativ sein wäre ein Besuch beim Arzt bestimmt nicht schlecht.

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen.

Wenn du noch Tests da hast - und es möchtest - warum nicht ..

Mein Zyklus ist sonst auch immer pünktlich habe ab Nmt-1 angefangen zu tasten 😬🤪
Leider ist heute morgen bei mir der Drache gelandet (Tests waren negativ und hatten wohl recht)

Liebe Grüße
💋🍀💋

Top Diskussionen anzeigen