Eisprung gerantiert?

Hallo ihr lieben,

wir üben schon über ein Jahr, wissen auch die Gründe, warum es bei uns nicht so schnell klappen wird. Nun, seit einer Woche messe ich zum ersten Mal die Temperaturen und so ziemlich aufgeregt und nervös. Jeden Tag Wecker stellen, puh, ist nicht ohne.

Nun, mein Zyklusblatt sieht so aus: Ihr müsst weiter klicken, da mein Zyklus lang ist.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957709/919884?page=2

Heute ploppte zum ersten Mal die Balken auf, ist da mein Eisprung auch garantiert, oder ist es nur ein Anlauf/Vermutung?

Ganz liebe Grüße
Lola

1

Kann man nicht sagen, du hast zu wenig Werte und die, die du hast, sind zu unruhig.

An sich ist Temperatur messen aber sehr zuverlässig.

Wie misst du denn?

LG Luthien mit ⭐, 4+2

2

Mhm, ok. Ich weiß, normalerweise fängt man mit dem ersten Tag des Zykluses an, aber ich wollte mich schon einmal daran gewöhnen und jetzt kommen die Balken.

Ich messe immer drei Minuten vaginal.

3

OK, so ist es optimal.

Nach der Mens reicht.

Top Diskussionen anzeigen