SST positiv oder nur Prägelinie, VL?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich habe heute morgen einen 10er Lifecare von Action gemacht und der hat mir direkt innerhalb der 5min. Ablesezeit diesen Schatten angezeigt.
Ich habe diesen Monat meinen Eisprung nicht bestimmt und kann deshalb nicht genau sagen wann der war. Bin heute ZT27 und habe immer einen 28 Tage Zyklus.
Ich habe seit 2 Wochen immer total Blähungen und das habe ich wirklich sonst nie.. also jedenfalls nicht 2 Wochen lang. Ich habe außerdem unreine Haut auf dem Rücken und Unterleibschmerzen seit einer Woche.

Bei wem war der Test vielleicht auch schon so und war schwanger ?

Danke 👍🏼

1

Also Prägelinien zeichnen sich nicht so ab, ich hab hier welche. Ich sag leise herzlichen Glückwunsch....

2

Guten Morgen :)
Ich denke nicht das es eine Prägelinie ist. Ein 25 iger sah bei mir an Es+10/11 dann so aus. Ich wünsche dir alles Gute🍀

3
Thumbnail Zoom

Bild wollte nicht mit

5

Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe so Angst, dass es wieder nicht geklappt hat, weil ich eben auch Unterleibschmerzen habe als würde ich meine Regel bekommen.

Ich habe gelesen das viele Tests so eine Linie zeigen und die Frauen dann nicht schwanger waren. Das beunruhigt mich ein wenig.

4
Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch einen 10er von Lifecare gemacht. Der sieht genauso aus. Darf ich mir also auch Hoffnungen machen?

6

Also ich sehe auch bei dir die Linie und auch das sie leicht Rosa ist. In zwei Tagen sollte er dann noch deutlicher zu sehen sein. 🌺Alles Gute dir🍀

Top Diskussionen anzeigen