Kann ich weiter hoffen?

Hey Mädels 🙋🏼‍♀️ ich bin jetzt ES+ 11/12.. meine Temperatur lag heute früh bei 37.0, Zervix ist nach wie vor ziemlich flüssig und klar bis leicht weißlich.. hab seit ca. Anfang der Woche spannen in der Brust u sehr empfindliche Brustwarzen.. außerdem ziehen im Unterleib, aber mehr links und ab und an mittig.. ich bin auch Dauermüde bzw schnell k.o 🤷🏼‍♀️ noch ist keine mens in Sicht.. laut Kalender bin i Sonntag dran

1

Huhu wäre auch Sonntag dran mit nmt bei mir bis jetzt auch keine Anzeichen von mens oder pms
Allerdings habe ich gestern einen Test gemacht und der war negativ war der blaue presense
Abhaken oder nicht ist die Frage die uns im Moment nur der Drache beantworten kann
Lg Franzi 💕

2

Bin auch auf dem Level. Hab gestern und heute schon getestet mit 10er aber nichts. Nicht mal ein kleiner Strich. Hab auch total empfindliche Brüste und Müdigkeit. Außerdem sind meine Nägel, Haare und haut so schön wie schon lange nicht mehr. Aber ich mach mir halt keine Hoffnung mehr und warte auf den Drachen am Sonntag.

3

Mir gehts ähnlich, dieses hoffen und warten macht mich manchmal ganz wahnsinnig. Dann gibt es wieder Momente wo ich darüber nachdenke, aber mich nicht so verrückt mache.
Bei mir hätte gestern der Drache landen sollen. Bislang ist aber noch nichts.
Ich bin ebenfalls dauermüde (wobei ich nicht weiß ob es an der Jahreszeit und dem Wetter liegt) und habe seid ca einer Woche ziehen im Unterleib meistens links.
Ich werde bis Sonntag warten und dann einen Test machen.
Ich bin so aufgeregt und wünsche es mir sooo sehr 🙏🏼

Schoen nicht alleine mit dem Gefühl zu sein!
Liebe Grüße an euch!

Top Diskussionen anzeigen