Update: Sorry, aber das kann man sich doch nicht einbilden 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo an alle, so gleicher Test gleiches Spiel.
Hab ihn heute mit mu gemacht, muss aber sagen, der war sehr sehr hell, wollte ihn erst später machen, da ich aber arbeiten muss, naja
Bin heute es+11 und entweder heute oder morgen müsste eigentlich die Pest eintreffen
Direkt beim durchlaufen war die Linie wieder da, hänge Bilder dran
Werde mir heute nem gescheiten streifentest im dm holen und für Montag den cb mit wb, falls die Pest net kommt 🤣

1

Guten Morgen ☺️

das sieht gut aus ! Daumen sind fett gedrückt 🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Hier mal noch nen Bild 🙈

3

Du bist schwanger, Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
schaut für mich auch positiv aus.
Ich müsste heute eigentlich auch wieder dran sein.... Falls es sich nicht auf morgen verschiebt.
Hab zwar etwas US Schmerz, noch ist aber nix in Sicht. Hoffe sehr es bleibt so. 🍀
Hast du irgendwelche SS Anzeichen?

Liebe Grüße ☺️

7

Hin und wieder mal ein ziehen in der Brust aber sonst merke ich nix.....hab bei meinem Sohn allerdings auch nicht eine einzige SS Beschwerde gehabt
Ganz früher hatte ich das brustziehen mal vor der mens, aber das schon seit Jahren nicht mehr.....aber mal sehen, ich bleibe erstmal misstrauisch 🤣🤣🤣
Und bei dir? Wann testest du?

8

Naja dann merken wir ja beide fast nix 😂
Ich hab schon vor einer Woche hin und wieder mal getestet und war enttäuscht das der test immer negativ war.
Jetzt hab ich mir vorgenommen zumindest bis morgen oder Sonntag zu warten.
Ich bin sonst zu frustriert.
Testest du auch nochmal etwas später mit CB Wochenbestimmung?

weitere Kommentare laden
11

Positiv

13

Na sage mal, du bist schwanger und alles wird gut werden. Die werden deutlicher und HCG benötigt bis zu 2 Tage sich zu verdoppeln, also ja man GANZ LIEBE GRÜSSE UDN EINE WUNDERBARE Zeit.

Top Diskussionen anzeigen