Schwangerschaft oder doch ES folgen 🥴

Hallo ihr lieben,
Am 28.09. habe ich meinen ES gehabt, seither habe ich Mega empfindliche Brustwarzen, meine Brüste tun seitlich leicht weh, unterleibsziehen, bin auch seit Tagen so sensibel, dass ich bei jeder Situation weinen könnte 😂 und habe immer wieder ein mulmiges Gefühl ( also nicht direkt schlecht dass ich mich übergeben müsste sondern einfach komisch )
Ich weiß dass es viel zu früh ist um zu sagen dass es Schwangerschaftsanzeichen sind. 🙈 aber denkt ihr dass es durch den ES alles kommt ? Meine Pille habe ich vor 1nem Jahr abgesetzt und solche Beschwerden wie empfindliche Wurstwaren habe ich nur in ersten 2 Zyklen nach dem absetzen der Pille gehabt ..
Danke im Voraus für eure Antworten 🌸

1

* empfindliche Brustwarzen meine ich natürlich und keine Wurstwaren 😂😂

2

Made my day 😂😂😂

Könnten natürlich auch noch Folgen vom ES sein... man weiß es halt nie genau. Alles oder nichts Prinzip 🤷🏻‍♀️

3

😂😂
Dann warten wir mal ab 🥴

Top Diskussionen anzeigen