Schwanger???

Guten Abend alle zusammen,
Ich hatte am 4.8. Meine letzte Menstruation die ging bis zum 8.8..
Am 4.9.bis 6.9. Hellrote bis braune schmierblutungen. Das letztemal Geschlechtsverkehr hatte ich mit meinem Mann am 2.9. Am 4.9. Ist er auf Montage nach Mexico und kommt erst am 16.10. Wieder.

Seit ca. Einer Woche habe ich Unterleibziehen und Brustspannen und fühlen sich sehr warm an. Ich habe gedacht das meine Menstruation kommt aber bis jetzt ist nix davon in Sicht, sswtest von gestern war negativ. Konnte es trotzdem sein das ich schwanger bin hatte bei meinen Sohn es so ähnlich gehabt. Ich habe 6 sswtest gemacht alle waren negativ außer der 6 hat leicht posetiv angezeigt. Als wir beim Frauenarzt waren meinte er mein Eisprung hat sich um einen Monat verspätet so das ich über einen Monat keinen Eisprung hatte. Und laut dem ulterschall war ich in der 5ssw.

1

Ich denke, dass ein Test eindeutig sein müsste. Wenn du deine letzte Periode im August hattest, müsstest du jetzt ja schon in der 8. SSW sein.

Alles Gute für dich

2

kann es vielleicht sein, dass diese schmierblutungen deine mens waren? Dann wären die Bienchen falsch gesetzt. 🙂 Aber wenn die Blutung im August deine mens war, wär jeder test die letzten 2 Wochen positiv gewesen.

3

Also ich denke, dass dein Eisprung sich sicher verschoben hat bzw vielleicht noch verschiebt? Wenn du das letzte mal am 2.9. Sex hattest hätte der test schon anschlagen sollen...gehen wir mal einfach davon aus, dass seine Spermien so 5 Tage überlebt hätten, dann hätte am 7. Spätestens der Eisprung sein sollen...plus 14 Tage später wo dann sicher schon was angeschlagenhätte...wäre der 21.9....wir haben jetzt Oktober...also ich denk schwanger bist du nicht...vielleicht lässt dein Eisprung auch noch immer auf sich warten...vielleicht bis dein Mann wieder da ist...ich drück die Daumen 😊👍🍀
Lg Nancy

Top Diskussionen anzeigen