Welchen DM-Test könnt ihr empfehlen?

Thumbnail

Hallöchen. Da der Ktx 7 Test ja doch recht umstritten ist - bei Einigen zeigt er verlässlich an, andere haben Verdunstungslinien - möchte ich morgen gern bei DM einen Frühtest zum Vergleichen holen. Bin morgen ES+10.

Mein Ktx7 von heute morgen hat eine leichte Linie angezeigt und nun bin ich natürlich verunsichert ob VL oder positiv. Hänge das Bild nochmal an. Am Ende kann ich ich nur warten, ich weiß...wäre da nur nicht diese Ungeduld... Ich war noch nie Schwanger und das ist das erste Mal, dass überhaupt etwas zu sehen ist. Da ist man natürlich erst einmal ganz aufgeregt.

Welchen DM-Test könnt ihr denn empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit dem KTX7?

Vielen lieben Dank. 🌻

1
Thumbnail

Ganz klar den rosa presense, finde ist der beste nachdem cb mit wb 🙈

Zeige dir aber auch mal mein Bild von heute es+10
Habe heute um halb 3 einen Test gemacht und eben nochmal, weil ich auch so unsicher bin, einen ktx hab ich jetzt noch und den werde ich morgen früh machen, gibt es keine eindeutige Steigerung, denke ich die sind echt scheiße
Das war der um halb 3

2
Thumbnail

Das der eben

3
Thumbnail

Und das beide im Vergleich

4
Thumbnail

Meiner ist im Vergleich zu gestern schon etwas stärker. Gestern habe ich den Steich so gut wie gar nicht mit dem Handy fotografieren können. Kannst ja mal gucken. Foto hänge ich an.

Dann werde ich den Presense morgen mal holen...mal schauen was raus kommt.

7

Ja finde au h das der nen Hauch mehr geworden ist, drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden
5

Rosa presense!
Viel Spaß morgen ❤️

6

Dankeschön 🍀