Welchen DM-Test könnt ihr empfehlen?

Thumbnail Zoom

Hallöchen. Da der Ktx 7 Test ja doch recht umstritten ist - bei Einigen zeigt er verlässlich an, andere haben Verdunstungslinien - möchte ich morgen gern bei DM einen Frühtest zum Vergleichen holen. Bin morgen ES+10.

Mein Ktx7 von heute morgen hat eine leichte Linie angezeigt und nun bin ich natürlich verunsichert ob VL oder positiv. Hänge das Bild nochmal an. Am Ende kann ich ich nur warten, ich weiß...wäre da nur nicht diese Ungeduld... Ich war noch nie Schwanger und das ist das erste Mal, dass überhaupt etwas zu sehen ist. Da ist man natürlich erst einmal ganz aufgeregt.

Welchen DM-Test könnt ihr denn empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit dem KTX7?

Vielen lieben Dank. 🌻

Thumbnail Zoom

Das der eben

Thumbnail Zoom

Und das beide im Vergleich

Thumbnail Zoom

Meiner ist im Vergleich zu gestern schon etwas stärker. Gestern habe ich den Steich so gut wie gar nicht mit dem Handy fotografieren können. Kannst ja mal gucken. Foto hänge ich an.

Dann werde ich den Presense morgen mal holen...mal schauen was raus kommt.

Ja finde au h das der nen Hauch mehr geworden ist, drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

Danke...ich werde hier noch irre. Ich lese einfach zu viel 🙈 Verdunstungslinien...keine Verdunstungslinien...ich bin gerade sooo verwirrt und hab zugleich auch negative schiss davor, was morgen bei dem Test raus kommt, da die Hoffnung ja nun doch schon steigt sobald man eine 2. Linie sieht. Ist das nervenaufreibend....

mega schiss sollte das heißen 😂😂😂

Rosa presense!
Viel Spaß morgen ❤️

Dankeschön 🍀

Top Diskussionen anzeigen