Heute NMT +2 SST Negativ

Hi Mädels,

jetzt schreibe ich auch einfach mal. Vielleicht treffe ich auf jemanden in der gleichen Situation :-)
Seit 4 Tagen mache ich nun Sst. Cb Digi mit WB negativ, one step negativ und innovita negativ. Am 1. hätte meine Mens kommen sollen. Denke das es nichts mehr wird 😔 und hoffe das der Drache dann wenigstens bald landet. Seit zwei Jahren ist mein Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen ohne Pille. Aber es war nun erst der zweite ÜZ und hoffe auch den nächsten ☺. Oder gibt es noch Grund zur Hoffnung? Direkt bestimmt hatte ich meinen ES leider nicht, aber waren im Urlaub und haben sehr viele Bienchen gesetzt 😉.

Tja da du deinen ES nicht bestimmt hast ,kannst du auch nicht sagen ob du überfällig bist.Dein ES könnte sich verschoben haben ,da das absetzten der Pille ja auch noch nicht lange her ist, muss dein Zyklus noch nicht regelmäßig sein...LG😊

Ja ich weiß es ja leider 😉. Ich dachte nicht, dass es mich stresst aber gehöre wohl doch zu den Hibblerinnen. Wobei ich zwei Jahre ohne Pille schon dachte, dass der Zyklus sich eingespielt hat. Lg

Juhuuuu,

Selbiges hier... Bei nmt +3 will der Drache einfach nicht landen. Leider sind aber auch alle Tests negativ... Da bleibt nur warten...was total nervt. Da will man mal schnell in den nächsten Zyklus starten aber nichts ist 😒

Guten Morgen,

heute Nacht ist der Drache gelandet 🙄. Aber dann geht es endlich auf in den nächsten Zyklus...
Wie schaut es bei dir heute aus 😊? Lg

Bei mir ist auch diese Nacht der Drache gelandet. Allerdings wars schon ewig nicht mehr so schmerzhaft 😔
Aber nun hab ich endlich Gewissheit und kann in einen neuen Zyklus starten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen