Zervix nach Eisprung

Nur Interesse halber wie es bei den meisten sich entwickelt.
Wie war / ist euer Zervix ab Eisprung+5 und aufwärts ?

1

Hey, ich hatte ab eisprung schon vermehrten Ausfluss der die ganze Zeit anhält. Bin heute ES+11 und habe heute positiv getestet.

Alles Gute dir 🤗

2

Toll , herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🤗😊

Vielleicht eine zu etwas persönliche Frage 🙈aber war der Ausfluss eher flüssig , durchsichtig oder eher weiß 🙈

4

Eher weiß und cremig. Und auch den ganzen Tag über immer vorhanden.

weitere Kommentare laden
3

Nach dem ES war mein ZS durchgehend cremig weiß und sehr viel vorhanden. Diesen Zyklus hat es auch geklappt. Die Zyklen davon war ich nach dem ES immer trocken

6

Bin heute ca ES+5 und bei mir ist er auch weiß und cremig
Bin am hin und her überlegen wie es sonst war kann mich aber nicht erinnern 🤷‍♀️
Aber denke bei Eisprung +5 kann es ja alles oder nichts sein

7

Bei mir fingen die Anzeichen ab ES+7 an. Und diese halten, inklusive dem ZS, bis heute an. Viel Erfolg 🍀

8

Ich bin heute bei ES+6 und habe eigentlich seit dem ES cremigen und dehnbaren ZS.

Ich weiß allerdings auch nicht, wie das in den letzten Monaten war, da ich den ZS nach dem ES eigentlich nicht mehr so streng kontrolliert habe.

9

Es ist doch echt spannend oder 😁
Ich achte irgendwie viel mehr auf Anzeichen die womöglich doch keine sind 🙈
Ich mag diese Warterei nicht

11

Bei mir war er auch ab eisprung viel und weiß, manchmal auch spinnbar. Ab es+11 durfte ich auch positiv testen. Als ich nicht schwanger war, hatte ich so gut wie keinen.