Drache ist da ZT 1

Wer fängt auch an im nächsten Zyklus ?
🐲

1

Bin ZT2 und heute nicht mehr so total am Boden wie gestern.

2

Ich habe unterleibsschmerzen wie verrückt.aber bin doch froh,dass er jetzt da ist.habe 2 Tage länger auf ihn warten müssen und sst waren alle negativ.
Endlich hört diese Ungewissheit auf und ich starte frisch in den nächsten ÜZ.
Hab nicht gedacht, dass man sich über das Vieh so freuen kann. 🐲🤗😉

5

Verstehe dich total, viel Glück für den neuen Zyklus. 🍀
Ich bin gerade an dem Punkt wo ich am liebsten eine Pause einlegen würde. Ist gerade etwas anstrengend erst die Aufregung und Spannung und dann die Enttäuschung.

weitere Kommentare laden
3

Habe heute die ersten Schmierblutungen und denke ich bin dann morgen wieder an ZT1.... ab in die dritte Runde 🍀 Daumen sind allen gedrückt 🥰

4

Dir auch 🍀 NEUES GLÜCK