Sst Helppp

Thumbnail

Hallo Mädels müsste heute ES+11 oder +12 sein Es mit CB smiley ovu getestet. Nun Hab ich heute einen Test gemacht ich hab auf Anhieb was gesehen, was sagt ihr? Der Test ist von Facelle. (ausseinander gebaut)

1
Thumbnail

Noch ein Bild wo der Test zusammengebaut war...

3

Wow 😯 ja ich sehe es auch....

Daumen sind gedrückt , dass es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀🍀

Leises herzlichen Glückwunsch 🎈 schon mal

5

So sahen meine letzten Monat aus - leider hat sich meins nicht festgebissen gehabt.

Ich hoffe, dass es sich dein Krümel bequem macht 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Sieht gut aus 😊

Habe heute an ES+11 auch positiv getestet. Hänge das Bild mal an.

Alles Gute dir

4

Krass wie das Fenster nochmal so arg das Licht nimmt.

Darum habe ich auch 4 verschiedene Ovus gemacht. Habe dementsprechend auch viele verscheide Sst daheim. Ich drücke euch die Daumen🍀

8

Glückwunsch und danke 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Deutlich positiv herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀😍

9

Danke hoffentlich beisst es sich fest 🥰

10

Bestimmt tut es das🍀🤗Nimmst du schon folsäure ein? Wie vielter üz ist es?

weiteren Kommentar laden
12

Juhuuuu ..positiv!!!
Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!! 🍀