Positive Erfahrung mit Kurkuma?

Hallo ihr lieben,
man sagt, Kurkuma ist gut bei Kinderwunsch und es gibt etliche Frauen, die im ersten oder zweiten Zyklus mit Kurkuma schwanger wurden.
Für die, die nicht wissen was ich meine, es handelt sich um die goldene Milch die man jeden Tag zu sich nimmt. Der Hauptbestandteil davon ist Kurkuma.
Dies ist mein erster Zyklus mit Kurkuma und werde mal berichten, wenn der ES war, aber jetzt frage ich euch: hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Trinkt jemand jeden Tag die goldene Milch? Merkt ihr einen Unterschied oder hat es euch geholfen?

Vielen Dank im Voraus :-)

1

😨 was - das höre ich auch zum ersten Mal - also das es bei KiWu zuträglich ist ...
Woran soll das denn liegen 🤔 also ich mein was wird gefördert dadurch 🤔
Kannst du bitte berichten ....

3

https://www.ulrikeofner.com/post/satte-farben-für-die-fruchtbarkeit-goldgelb-wie-kurkuma

Einmal hier und dann das wichtigste: falls du Instagram hast, schau bei myra snöflinga vorbei und dann bei den highlights unter „Kinderwunsch“. Wenn du kein Instagram hast, schau mal auf YouTube, ob sie diesbezüglich ein Video hat.

2

Guten Morgen😊
Also ich nehme seit etwa 2 Jahren Kurkuma Kapseln und finde sie super. War nicht mehr erkaltet seitdem usw.
Aber schwanger wurde ich damit leider noch nicht.. Wobei ich mal gegoogelt hatte und sehr wenig bezüglich Schwangerschaft und Kurkuma gefunden habe.. Also wenn man schwanger ist, sollte man es wohl nicht weiter nehmen?!
Aber wenn es mal soweit sein sollte bei mir, werde ich mich da nochmal genau erkundigen😉

4

In der Schwangerschaft sollte man es tatsächlich nur bedingt zu sich nehmen, aufjedenfall nicht die Dosis, die man bei der goldenen Milch zu sich nimmt.
Auch hier: falls du Instagram hast schau mal bei myra snöflinga vorbei, bei ihren highlights unter „kinderwunsch“.

5
Thumbnail

NEIN BITTE NICHT!!!! In anderen Ländern wird Kurkuma als verhütungsmittel genommen in Tierversuchen bestätigten sich verhütende Eigenschaften!!!

6

Glaube ich nicht, man müsste dafür 500g Kurkuma in Pulver am Tag schlucken, damit das (für Mann und Frau) gilt. Und das macht niemand und ist auch nicht Zweck der Sache.

7

Ich stelle andere Kulturen nicht in Frage! Und wenn es dort funktioniert, dann kommt das auch nicht von irgendwoher.

weitere Kommentare laden