🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Gestern auf einer Geburtstagsfeier gewesen,unschwer am Rp zu erkennen,selbst bei wenig Alkohol.
Wie siehts bei euch aus?
Wünsche euch einen tollen Tag😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ist die Tempi heut gefallen aber HT und RP steigen weiter .
Ich bin gespannt obwohl mein Gefühl mehr negativ ist .

Allen einen schönen Feiertag 😊☀️

Lg

2

richtig spannend bei dir🍀❤️. wie weit bist du? war der es beim hrv tief?

3

Ja genau da war er 😁.
Meine 2 ZH ist meist 16 Tage.

Lg

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

hier ist nichts spannendes, nur diese elende Warterei 🙈 Ich freu mich richtig jeden Morgen auf die Auswertung, obwohl ich oberflächlich eeeecht ruhig bin, scheint es unten drunter ganz schön zu hibbeln.
Bin einfach zu gespannt ob Clavella und Möpf etwas verändern 😜

Habt einen tollen Feiertag, ich hoffe ihr macht heute genau das, was euch gut tut.

Liebe Grüße
Gravidanza

7

die 2. zh sollte man wirklich vorspulen können😂

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..

Wir haben gestern spät Abens schon mal ein 🐝 gesetzt. Hoffe es kommen noch welche
Den mein Mann hatt die schlimme Männergrippe 🙈 und ist nicht so aufs Herzeln aus..

AF und RP und HT steigen schon hoffe wir haben noch nichts verpasst. Ovu gestern Nachmittag noch ein gutes stück entfernt von Positiv.

😘😘

8

denke der es kommt erst noch,ihr habt noch zeit. ohje,männergrippe🤣.

9

Okei also gibt es noch paar gelegenheiten wen er mal nicht immer schlaffen will nach der Arbeit 😀 er hatt nämlich Husten.. 🙈

Jetzt Arbeite ich mal und am Mittag zuhause mach ich dan mal den nächsten Ovu..

Wünsche euch allen auch ein schööönen Tag.. ☺️☺️

10
Thumbnail

Hallo und einen schönen Feiertag! 🤗
Bei mir hat die tempi heute einen Sprung gemacht, ansonsten nix besonderes 🙊

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Meine Temperatur und AF sind weiter gestiegen. RP und HRV sind leicht gesunken. Was sagt ihr zu der Kurve. Alles noch offen? Bin noch Neuling was das lesen der Kurve angeht

17

Huhu. Also bis jetzt sieht deine Kurve gut aus. 🍀

12
Thumbnail

Na hui, gut zu sehen :)
Natürlich stagnieren meine Ovulationstests jetzt, wo ich gestern das Bienchen platziert habe. 🙈
Damit es auch spannend bleibt....
Habe gerade in der Zeitschrift für Pharmazeutisch-technischen Assistentinnen gelesen, dass das Ei nach dem LH-Peak meist schon 6-8 Stunden springt. Da würde ja wenig Zeit bleiben, wenn ich auf das Max beim Clearblue warten würde... 🤔

https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-learning/e-learning-pille-danach-frauen-sicher-beraten/fuer-den-eisprung-werden-3-hormone-benoetigt/

LG :)

23

sieht aber schon fast nach es heute aus bei dir🧐🍀❤️

14
Thumbnail

Das ist meine Kurve, nachdem sonntags der Drache gelandet ist, obwohl die letzte Kurve wirklich traumhaft war. 😵
Aber was solls, auf in den nächsten üz 😁

15
Thumbnail

Guten Morgen .

Bei mir gibt es nix Neues, wird aber ja erst ab Sonntag dann spannend 😉

Lg Nalea

20
Thumbnail

Hallöchen. Ich reihe mich mal etwas später mit ein. Tempi ist laut Ava gestiegen, lasse mich überraschen was es noch gibt bis nächste Woche. Dann sollte sich die Mens wieder einstellen.
Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag

21

sieht toll aus bis jetzt😍

22

Ich hoffe es bleibt so.