Sst Es+11 vermutlich 🤔

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich muss meine Freude mit euch teilen.
Ich bin gerade absolut fassungslos....

Habe gerade einen Test gemacht. Und ja seht selbst. Ich hab diesen zyklus eigtl schon abgeschrieben und bin gerade so überglücklich. Ich dachte die ganze Zeit es hat sowieso nicht geklappt, obwohl meine Brüste empfindlicher sind seit 4 tagen und ich immer starkes Mens gefühl hatte.
Aber ich hatte letzten monat einen frühen Abgang an ES+15 und dachte mir es kann nicht direkt wieder geklappt haben.

Ich bin total baff und freue mich so sehr

Liebe Grüße an euch

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈tut mir leid wegen der fg, hoffentlich beißt es sich ganz dolle fest🍀 schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤗

2

Vielen Dank. 😊😊

3

herzlichen glückwunsch! 🍀🎉😊 ich wünsch dir, dass es sich ganz fest einkuschelt. 🥰🥰

4

Dankeschön 😊

5

Der sieht gut aus! Strich ist direkt beim öffnen des Bildes zu erkennen - vergrößern ist nicht nötig (macht man dennoch um sich zu freuen) .... hoffentlich kuschelt es sich schön ein und beißt sich an Mama fest ...
Berichte mal wenn bestätigt ☺️ Erwarten deine Viren ☺️

6

Vielen Dank. Ich hoffe auch das es sich schön einkuschelt. Die Angst ist natürlich direkt da. Aber der Strich ist schon deutlicher als beim letzten Mal an ES13. Deswegen bin ich einfach positiv gestimmt, dass alles gut geht.

Liebe Grüße