Warum sind hier so viele Hexen?

Ich habe vorhin einen Thread gelesen, in dem es darum ging, ob schon 7 Tage nach dem Eisprung Schwangerschaftsanzeichen auftreten können. 3/4 der Antworten haben sich aber darum gedreht, dass die Fragestellerin alle verarschen wolle und gar keinen positiven Schwangerschaftstest gehabt hätte. Sie wurde ohne jeden Respekt behandelt und einige haben stolz verlautet, dass sie schwanger wären...als hätte das eine mit dem anderen zu tun. Denkt ihr eigentlich, dass ihr irgendeinem exklusiven Club angehört, wenn ihr schwanger seid und es kommt Futterneid auf, wenn jemand anderes schwanger ist? Warum geht ihr davon aus, jemand würde einen gefälschten Schwangerschaftstest hier reinstellen? Ich nehme an, ihr schliesst das aus eurem eigenen Gedankengut...
Nur zur Info...hier sind die Leute, mit deren Körper etwas nicht stimmt und die monate- und jahrelang brauchen, um schwanger zu werden. Jeder, den ich kenne, wurde innerhalb von 2 Monaten schwanger. Millionen von Leuten werden sogar ungeplant schwanger und ihr bildet euch ein, dass ihr etwas geleistet habt und denkt, normale Leute haben es nötig, gefälschte Tests online zu stellen??? Armselig...

3

Amen!!! Trau mich auch nur noch selten zu kommentieren oder zu fragen weil jeder alles besser weiß und anstatt es lieb und höflich zu formulieren (was bei so einem Thema einfach angebracht ist) wird man angepampt und fur dumm abgestempelt (Thema früh testen besonders schlimm). Meine lieblingsdevise gilt da einfach immer fur mich: wer nichts nettes zu sagen hat, soll die Klappe halten!

1

Hallo ich bin wirklich im 4üz und weiß nicht ob es wirklich geklappt hat wir würden uns sehr freuen aber mann weiß ja nie ich weiß das meine schrechtschreibung kacke ist aber so ist es bei mir kp ob andere menschen es nur so schreiben. Ich wünsche nur jeden das es schnell hin haut.

2

Hallo du...

Ich kann deine Meinung nur voll und ganz vertreten...

Ich selbst habe auch vor gut 11 Jahren 2 Jahre lang vergeblich versucht schwanger zu werden dann haben wir es erst mal bei Seite geschoben und sind nun aktuell nach langer Pause wieder im 1. ÜZ...

Ich wünsche es jedem dass es schnell klappt und alles gut geht aber auch ich kann die Meinung und das Verhalten mancher hier absolut nicht nachvollziehen...

Liebe Grüße

4

Hallo

Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Teilweise traut man sich gar nicht mehr etwas zu schreiben weil man für alles kritisiert wird. Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage und neben sehr lieben und hilfreichen Antworten gab es auch welche die entweder mit der Frage nichts zu tun hatten oder absolut böse waren. Ich habe mich gefragt wieso. Dieses Forum ist doch zum Fragen stellen da, tut man es allerdings werden viele Frauen oft angegriffen und/oder beleidigt. Bei vielen der Antworten liest man den eigenen Frust der Person die antwortet aber dafür sollte es ein anderes Ventil geben als dieses Forum. So was ist schlimm.

Liebe Grüße

5

Hey...
Musste grad echt schmunzeln bei deinem Beitrag 🙈😊 Du hast sowas von recht.
Wie oft verdreh ich meine Augen bei gewissen Antworten 🙄
Hier scheint es ja ganz viele ausgebildete Frauenärztinnen zu geben 😂 Wissen immer Alles besser und belehren einen auch noch 🤦‍♀️
Einfach nicht beachten.
Neid muss man sich verdienen, oder wie geht dieser Spruch 🙈😂
Übrigens, ist im Kleinkind Forum auch nicht besser. Dort befinden sich dann allerdings die Kinderärztinnen 😂😂

6

Geht mir genauso. Ich habe das Forum sogar für 2 Zyklen gelöscht gehabt, weil ich viele Antworten in Beiträgen respektlos fand.

7

Hör mal liebes, aber genau das ist es ja, sie schreibt sie hätte einen positiven sst und stellt einen ovu rein mit der Hoffnung es merkt keiner. Nein ich bin nicht schwanger und nein, ich habe keine Kinder. Das hat nichts mit futterneid zutun oder sonst was, in meinen Augen einfach nur ein unehrlicher Post!

8

Naja...Liebes...Dass sie das in der Hoffnung, dass es niemand merkt, reingestellt hat, ist deine (bzw. auch noch von einigen anderen) Schlussfolgerung und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt die Naheliegendste...in meinen Augen ist ihre Erklärung übrigens weitaus logischer als die, dass man in einem ANONYMEN Forum gefälschte Tests reinstellt (in dem Fall könnte man auch einfach Bilder von positiven Tests aus dem Internet nutzen...nicht alle sind mit der Bildersuche auffindbar). Im Allgemeinen ist die eigene Wahrnehmung auf alle Fälle nicht immer identisch zur Realität und gerade hier scheinen sehr viele Wahrnehmungen etwas verzerrt zu sein (Frag doch mal deinen Freund/Mann/was auch immer, was beim Durchlesen des Threads seine erste Schlussfolgerung wäre). Gerade dann wäre ich vorsichtig, etwas als Verarsche und was für hübsche Äusserungen sonst noch gefallen sind, zu betiteln. Ich persönlich wäre wirklich zuletzt auf die Idee gekommen, dass sie das in der Hoffnung reingestellt hat, dass man es nicht merkt und es für einen Schwangerschaftstest hält...da stellt sich mir als erstes die Frage nach dem Motiv...Ich glaube, hier sagen die Antworten auf ihre Frage einfach wesentlich mehr über das Gedankengut und die Einstellung der Verfasserinnen derselbigen als über die der Fragestellerin...finde sowas nicht normal

12

Super Antwort 😊

9

Hallo 👋

Ich frag hier auch schon nichts mehr und sag auch nichts , das würde nur zur Folge haben das ich hier gesperrt werde 😂 hab 2 sehr nette Frauen zum privaten Austausch gefunden . Und les den mumpitz hier nur noch mit wenn ich Langeweile hab 🤷🏽‍♀️Bei dem Fachwissen kann ja keiner ohne Dr Titel wie ich mithalten 🤣🤣

10

Finde hier eig alle sehr freundlich im. Gegensatz zu anderen gruppen.. Klar ist mn sensibel grad wenns lange nicht klappt...

11

Juhu ,
Ich kann deinen Unmut verstehen , ich habe noch keine Hexe gefunden aber ich kann das voll und ganz verstehen das du dich so ärgerst . Aber so ist das nun Mal die verstecken sich unter der Anonymität des Internets . Die haben nix anderes zu tun als vor dem Rechner zu sitzen und die Leute fertig zu machen . Bitte werfe uns nicht alle in einem Topf . Soweit wie ich gelesen habe versuchen die meisten ein kleines Wunder zu bekommen , ich und mein Mann schon fast 1 Jahr für unser erstes und es klappt einfach nicht darum bin ich hier um mich auszutauschen und darüber zu reden mir Tipps zu holen . Ich habe schon mit ein paar netten Frauen gesprochen und ich kann verstehen das du so darauf reagierst . Klar gibt es einige Sachen die einem an diesen Forum stören geht mir genauso aber auf die Post reagiere ich nicht warum auch . Ich würde am liebsten auch Mal meine Meinung sowas von rausbrüllen aber warum ? Ich bin hier um mir Tipps zu holen oder Mal meinen Unmut über meine Situation einfach Mal mit anderen teilen . Wir sitzen alle in einem Boot wir möchten alle das selbe unser eigenes kleines Wunder aber uns gegenseitig fertig machen hat doch keinesn Sinn .
Lasst euch nicht ärgern und geht euren Weg !
Ich wünsche hier allen das ihr eigenes kleines Wunder sich bald auf dem Weg macht .
Eure Kirsten ( peppels 37)