2. Linie zu schwach?

Thumbnail

Bin ES+15. meint ihr der 2. strich ist zu schwach? Also bin 2 Tage überfällig.
Der digi von CB hat vor 3 Tagen 2-3 (also 4.-5. Woche angezeigt).

1

Was NEIN - der sieht super aus ..!
Herzlichen Glückwunsch-
Wie kommst du auf diese Wochen Umrechnung 🤷🏻‍♀️

2

Naja ich hatte am 04.09. meine Tage, also beginnt jetzt die 5. Woche und im Beipackzettel von dem clear Blue digital steht wenn er 2-3 anzeigt ist man in der 4-5 Woche 😅 aber danke, dann kann ich wohl beruhigt sein. Habe nur kaum Symptome bis auf Brustspannen und ziehen im Unterleib. Hoffe alles ist ok.

3

Vorweg - ich hoffe natürlich mit dir, dass es sich schön einkuschelt bei Mama 🤗

Ich finde den Test überhaupt nicht zu schwach - bei meinem kleinen Krümmel hab ich auch alle paar Tage getestet um dem anstieg zu werten - wollte mich beruhigen weil ich es nicht fassen konnte und war dann JEDES Mal beunruhigt 😩 wieso der nicht leuchtend stärker geworden ist - sogar den Digi mit Wochenbestimmung hab ich zwei mal gemacht um zu testen ob die Wochen Angabe auch tatsächlich mit weiter springt 😅 was sie aber glücklicher Weise tat sonst währe ich verrückt geworden.

Ich drücke dich also ganz doll weil ich genau verstehe was los ist - freu mich so für dich und hoffe schöne Viren zu bekommen wenn es so weit ist 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 der ist doch mal sowas von positiv 😍

5

Der sieht super aus, kann sogar sein das wir zeitgleich schwanger sind habe auch am 4.9 meine Tage gehabt und bin jetzt zwei Tage überfällig 😍😂🙈🍀