Eisprung + 7 Schwangerschaftstest positiv ?!

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 2 Jahre bei unserer ersten Tochter 1 Tag vor Perioden Beginn alle möglichen Anzeichen gehabt.
Bei unserer zweiten Tochter bis auf das Ausbleiben der Perioden kein Anzeichen gehabt.
So nun dies mal habe ich bei Eissprung+7 also seit heute etwas Übelkeit bei bestimmten Dingen und im rechten Bereich ein ziemliches ziehen. Das kam mir selbst sehr früh vor und habe einen frühtest gemacht wo man eindeutig die zweite Linie sehr gut sieht.
Jetzt bin ich etwas verwirrt wer hatte den auch schon so früh Anzeichen und hatte auch einen positiven Test dann ? Und blieb die Schwangerschaft dann auch bestehen bis zum Termin der Regelblutung?

Danke euch im Voraus

1

magst du den test mal zeigen? 😊 Es kann ja sein, dass dein ES doch früher war und du schon etwas weiter bist.

3
Thumbnail

Also wir sind jetzt im 4 Monat mit üben hatte auch immer einen 29 Tage Zyklus und der Eisprung kam immer am 17 Tag.
Auser diesen Monat da kam er am 20 Tag also 3 Tage verspätet 🤣
Also ich weis vom testen her das mein Eisprung am 25 September war am 20 zyklustag also bin ich jetzt Eisprung+7.

5

ja eindeutig positiv! ich denke trotzdem, dass der früher war. 😊 Ovus sind nicht sooo zuverlässig. auf jeden fall braucht ja das befruchtete ei ein paar tage bis es in der GM ist und dann nochmal bis es schlüpft und sich einnistet! Ich denke der FA wird dich dann auch vordatieren, wenn’s so schnell wächst wie es sich eingenistet hat. 😂 herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! 🎉🎉🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde auch gerne den Test sehen.

Ja, kann ja sein das du den ES schon früher hattest - wie bestimmst du den den ..?

Vlt ist die erste Zyklus Hälfte kürzer als die zweite !?

4

Huhu habe das Bild bei der oberen Frage gesendet 🤗

6

Oha - positiv 🍀🎈🙊🙈🎈🍀
Schon mal leises herzlichen Glückwunsch... hoffentlich kuschelt es sich schön ein 🤗

weitere Kommentare laden
10

Ich vermute du hast den „schönen Ovu“ nur gepostet weil du den Strich auf dem SST nicht abgelichtet bekamst und damit man Dir glaubt in der Hoffnung keiner merkts.
Ich halte es für quasi unmöglich so früh SS Anzeichen zu haben.
Wäre dein HCG tatsächlich soooo früh soo hoch wäre das nicht gut.
Abends mit konszentriertem Urin hatte ich an ES+8 einen ganz unscheinbaren Schatten, schräg gegen das Licht war er da (bei denen zuvor nicht - habe wegen der VL Mythen seit ES getestet), niemals hätte ich ihn auf ein Foto bekommen.. habe es 100 mal versucht!
Dein ES ist mit Ovu nicht 100 prozentig genau bestimmt.
Ist dein Test wirklich so deutlich wie du sagst, war dein ES ganz sicher früher.
Ich wünsche Dir viel Glück und aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man auf das 3. genau so verrückt hibbeln und auch etwas durchdrehen kann wie fürs erste und zweite.

12

Nein habe ich sicherlich nicht was würde mir das bringen das zu behaupten?! Dann wäre für mich selber klar eindeutig nicht schwanger und müsste hier nicht mich die ganze Zeit erklären.!
Ich habe wie gesagt nur den ovu da gehabt von abends und der Test wie gesagt ich mittags weggeschmissen habe, weil ich es selber für zu früh fand und ich es sowieso eilig hatte...(will mir ja auch keine falsche Hoffnung machen und am Ende ist es ein Abgang) hört man ja öfters wenn man zu früh vor Periode testet.
Vielleicht liegt es auch daran das meine zweite Hälfte kürzer ist als der „normal” Fall
Habe sonst vom Eisprung bis zur Periode auch nur 12 Tage. So war es Monate regelmäßig.
Dieses Mal war er 3 Tage später der Eisprung. Und somit weis ich nicht ob mein Zyklus gleich bleibt oder sich automatisch verlängert..
Falls er gleich bleibt hätte ich ja so oder so nur 9 Tage bis zur Regel was sehhrr kurz wäre und falls es sich tatsächlich 3 Tage verlängert bin ich trotzdem nur bei zwölf wie in den vergangenen Monaten.
Und wir gehen es wesentlich entspannter an als beim ersten Kind. Für uns ist es nicht schlimm ob morgen oder in 4 Monate.
Klar wünscht man sich das es so schnell wie möglich klappt aber wenn es nun mal nicht so schnell gehen würde dann ist es nun mal so und deshalb weis trotzdem wie mein Test streifen ausgesehen hat.

13

Was du davon hättest? Als extrem-früh-Tester wird man hier nicht ernst genommen.. das meinte ich. Hab’s nicht bös gemeint.
Ok, ein Test so stark wie der ovu so früh ist dennoch ein Mysterium 🤗
Und es ist wirklich viel wahrscheinlicher dass es ein Rechenfehler ist. Ansonsten gibt es auch andere Erklärungen, die wären aber unschön.
Ich würde den Verlauf kontrollieren.

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Community,

aufgrund mehrfachen Schredderns habe ich einige Beiträge entfernt.

Bitte haltet euch an die Diskussionsregeln und bleibt beim Thema.

Viele Grüße
Frieda vom URBIA-Team