Bitte um eure Meinung...

Bin NMT und keine Spur von Mens ...
Heute morgen mit CB Digi ohne Wochenbestimmung mit ,,nicht schwanger,, getestet!

Soll ich es nochmal mit dem mit Wochenbestimmung wagen oder lieber abwarten ....?

Bitte um eure Meinung- Wunsch ist da - ich könnte mal wieder täglich testen - hatte so eine Eingebung und jetzt wo der Drache einfach nicht landet und keinerlei Vorzeichen der Mens da sind 😅

1

Hast du denn deinen ES bestimmt? Wie lang ist deine 2. ZH denn für gewöhnlich?

Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du hast noch gar keinen NMT.

3

Ja! Nämlich garnicht!
Hab aber einen 28 Tage Rhythmus - wenn es hoch kommt dann mal 29 aber nicht drüber .... es ist eher auch so das ich plötzlich einfach dachte - huch ich bin schwanger ....

2
Thumbnail

Von vorgestern 🤷🏻‍♀️

4

Ich seh da aber eine gehauchte Linie 😊

5

Du bist bestimmt schwanger 🍀🍀🍀❤❤

weitere Kommentare laden
28

Uuuuuuuund was sagt der clearblue

29

Guuuuuten morgen ☺️😅

Ich bin schon wach - und meide das wc 🙈 ich war noch nicht pipi und frage mich ob ich nicht noch bis morgen warten soll ...

Die Nacht war lustig - öfter wach geworden - unterer Rücken schmerzt - leichte spannungs Kopfschmerzen .... das könnten schon Mens Vorzeichen sein .... außerdem bin ich wohl launisch 😖🤯 musste ich mir sagen lassen tzzzz 😒

30

Das hat man aber auch bei einer Schwangerschaft ^^ hihihi....mach es dann hast du es geschafft
Ich bin der Meinung du wirst heut was schönes lesen ;) der andere test ist schließlich 3 Tage her und der cb ist ein versteckter 10er

weitere Kommentare laden